Kapitel 4 - Wer ist das?

522 6 0
                                    

Wir saßen noch lange da und quatschten über alles. Ich hab heraus gefunden, dass Simon Vegan lebt. Ich könnte nie ohne Fleisch leben, okay manchmal ist Fleisch ekelhaft, aber Bacon ist halt das beste wo es gibt (<- habs extra so ekelhaft geschrieben :D)

Später mussten Ardy und Simon weg. Sie wohnen alle in einem Haus. Ich wohne eine Straße weiter. Taddl und ich verstanden uns von Anhieb.

"Sollen wir in den Park gehen?", fragte Taddl mich mit seinen wundervollen blauen Augen. Ohne zu zögern nickte ich und wir gingen los. Es ist schon Winter und mir ist richtig kalt, ich fing an zu zittern. "Ist die Kalt? Soll ich dir meine Jacke geben?". "Wie aufmerksam von dir. Gerne, aber nur wenn es dir keine Umstände macht.", sagte ich lächelnd. Taddl gab mir direkt seine Jacke. Ich finde Taddl ist so liebevoll, nett, hübsch und witzig. Er ist ein kleiner Philosoph. Ich liebe seinen Charakter! Warte?! Nicht schon wieder, ich schwärme von Taddl. "Alles klar, oder warum starrst du mich so an?", sagt Taddl nach einer peinlichen Stille, plötzlich kam er mir näher. Ich wollte ihn wegstoßen, aber es ging nicht. Ich hab mich verliebt! Kurz bevor meine Lippen seine berühren konnten , tippte jemand uns an. "WAS MACHST DU DA TADDL?!", schrie ein richtig hübsches Mädchen. Hat Taddl eine Freundin? Betrügt er sie mit mir? "Geh weg Sabrina", sagte Taddl leise. "Fick dich, Taddl!", kam aus mir raus. Ich nahm seine Jacke und ließ sie auf den Boden fallen und lief los. Was ist das fürn Bastard? Er hat eine Freundin und will mich trotzdem küssen? War das überhaupt seine Freundin?

Mit Tränen in den Augen lief ich los nach hause. Ich hasse Taddl! Wie kann er mir nur so etwas antun? Blöder wichser. Plötzlich vibriert mein Handy 

Sorry Emily, du hast es falsch verstanden! Bitte antworte mir!


Kann er mich nicht in ruhe lassen?! Und wie 'falsch verstanden'? Was soll ich dran falsch verstehen, wenn plötzlich ein Weib uns anmotzt?! Ich muss unbedingt mit jemanden reden. Vielleicht ist Simon da. 

Beim Haus angekommen klingelte ich bei Simon, na toll er ist nicht da. Jetzt stand ich vor der Tür und es fing an zu regnen, cool! Plötzlich kam ein Junge mit brauen Haaren aus dem Haus, er hatte ein weißes T-Shirt an. Er war nicht gerade hässlich, zwar nicht so hübsch wie Taddl, aber hübscher als Ardy. Na toll, ich vergleiche alle Jungs, super Eigenschaft Emily. Oh warte ich darf ihn nicht so anstarren. "Ist was", fragte er mit einem grinsen. Ich richtete meinen Blick auf den Boden, "Nein, Entschuldigung, ich wollte nur zu Simon, aber er ist nicht da". "Oh der ist gerade mit seiner Freundin unterwegs". Simon ist immer noch mit Caty zusammen. Krass, er hat sich echt nicht verändert. "Ich hab mich noch nicht vorgestellt, ich bin Felix", Felix riss mich aus meinen Gedanken. "Emily", flüsterte ich fast schon. "Deine Lippen sind ja schon blau, komm ich mach dir ein Kakao", "Nein das brauchst du nicht zu machen, ich wohne hier um die Ecke". "Na und? Ich will dich kennen lernen,.", Felix fing an zu lachen " Komm mit rein, ich vergewaltige dich auch nicht". Ich nickte nur...

Nur eine Freundschaft oder doch mehr? Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt