Chapter 1 - Team Avatar ist wieder in Aktion (Part 2)

605 12 2
                                    

„Wo könnte sich so ein Gauner wohl aufhalten?" Überlegte Toph. „Mein Instinkt sagt mir dort drüben!" Rief Sokka auf einmal. „Aber das ist doch eine Kneipe..wow Sokka nicht schlecht, lasst uns da anfangen zu suchen!" Forderte ich das Team auf.

Als wir davor standen, tritt ich die Tür ein. „So, wer von euch Idioten hat es gewagt meine Eisblume zu bestehlen!" Schrie ich. Katara wurde augenmerklich rot. Aang schaute etwas bedröppelt.
„Ey! Niemand schreit hier so in meiner Kneipe rum!" Wurde ich von dem offensichtlichen Besitzer hinter der Theke angeschnauzt. „Ist mir egal, ich gebe demjenigen der diese Zaubershow veranstaltet hat eine Minute um sich zu outen." Ich spürte meine Wut aufkochen und eine Flamme züngelte aus meiner Hand hoch. Die Leute starrten uns nur noch verschreckt an. „Zuko, er ist nicht hier", sagte Aang schon etwas verzweifelt.

„So jetzt raus aus meiner Kneipe Fremder", zischte der Besitzer. Ich wurde so wütend, dass meine Flamme aus der Kontrolle geriet und durch die Mitte schoss. „Zuko!" Rief Katara mit entsetzen. Ihre Stimme allein beruhigte mich wieder, ich konnte wenn sie in meiner Nähe ist einfach nicht ihrer Charme widerstehen. „Na schön, aber ich komme wieder, vielleicht brenne ich diesen Ort hier nieder, sollte der Dieb versteckt werden, außerdem, niemand schmeißt mich einfach so irgendwo raus", erwiderte ich mit einem ruhigen Unterton während ich mich umdrehte und wir alle die Kneipe wieder verließen. „Für wem hält der sich eigentlich, für den Feuerlord?" Hörte ich die Menge hinter uns munkeln.

„Zuko, du kannst doch nicht einfach so harsch darein marschieren, da waren ganz normale Leute. Außerdem habe ich schon den ganzen Raum abgesucht", sagte Aang ernst. Katara warf mir einen Vorwurfsvollen Blick zu.
„Leute, ich habe Hunger, lasst uns doch was zu Essen suchen." Schlug Sokka, dessen Magen einen lautes knurr Geräusch von sich gab, vor.
„Gute Idee", stimmten wir alle im Chor zu. „Keine Sorge meine Eisblume, wir finden deine Kette bestimmt", sagte ich zu Katara, mit einem Lächeln.
„Seit wann nennst du mich denn so?" Sie musste ein bisschen lachen. „Was, Eisblume? Nun ja du bist nun mal die schönste Wasserbändigerin die ich jemals gesehen habe." Schmunzelte ich und sie wurde leicht erkennbar wieder rot.
Hinter uns machte Toph ein komisches aber auch belustigted Würg Geräusch. 

Wir fanden ein gutes Restaurant und bestellten uns eine Kleinigkeit zu essen, okay außer Sokka, er bestellte natürlich mal wieder zwei volle Platten. Dieser Vielfraß. Plötzlich fiel mir etwas weiter rechts von uns in der Ecke ein Tisch auf, an dem zwei Männer saßen und sich leise unterhielten.
Eine Stimme kam mir so bekannt vor und als ich etwas genauer hinsah, erkannte ich ihn. Es war der Feuerzauberer, also der Dieb, der meine Eisblume beklaut hat und obendrein ein Teil meines Geldes, wie mir erst später aufgefallen ist.

Ich sprang auf und lief gerade aus auf ihn zu und packte ihn am Kragen. „Du bist dieser Idiot, du Gauner, mit deiner lächerlichen kleinen Zauberschow. Du hast meine Freundin und mich bestohlen, wo ist die Kette?!" Schrie ich ihn an. Katara, Aang und die anderen waren völlig erstarrt. „Ja, genau das ist er!" Bestätigte Aang. „Gib mir einen Grund, dich nicht zu töten", knurrte ich. „Wow, jetzt kommen Sie mal wieder runter, ich habe nichts gestohlen", behauptete er stur. „Du mieses Schwei..." doch ich wurde unterbrochen. „Halt, im Namen von Feuerlord Zuko, seid Ihr hiermit verhaftet aufgrund Ruhestörung und Erregung öffentlichen Ärgernisses." Es waren drei Feuersoldaten, die wohl gerade in der Nähe waren.

Jetzt reichte mir dieses ganze Versteckspiel endgültig und ich warf meinen Umhang ab.
„Ja und in meinem Namen, nehme ich gerade diesen Verbrecher fest!" Alle Beteiligten schauten schockiert auf das Spektakel. „F-feuerlord Zuko, was macht Ihr hier?" Fragte einer der Soldaten völlig baff. „Ich finde wir sollten uns alle mal wieder ein bisschen beruhigen", schritt nun Aang ein.
„Ich bin der Avatar und sorge für Frieden und Gerechtigkeit. Dieser Mann ist ein Betrüger." Aang hielt deine kleine Tasche in seinen Händen, die mir gar nicht aufgefallen war. „Schau mal das ist das Team Avatar und der neue Feuerlord ist auch ein Teil davon." Hörte ich um uns herum Leute bewundernd munkeln.

Einer der Soldaten öffnete sie und drinnen befand sich einiges an Wertsachen, jedoch fehlte Katara's Kette.
Ich starrte den Mann, den ich immer noch festhielt mürrisch an. „Sie sagen mir jetzt sofort wo der Rest der gestohlenen Sachen ist. „Ich gestehe, ja ich habe die Leute bei meinen Schows immer wieder beklaut, aber eine Halskette habe ich zuletzt vor einem Monat gestohlen. Ich schwöre." Gab er bedrückt zu. Katara schaute bedrückt zu Boden. „Du bist Abschaum", flüsterte ich in sein Ohr und übergab ihn meinen Soldaten.
„Gehen wir!" Ich nahm Katara's Hand und wir verließen allesamt das Restaurant.

Zuko x Katara - Eine Team Avatar Fanfiction ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt