Oliver

1.1K 26 1
                                    

Liebe Leser. Wahrscheinlich kennt ihr bereits den Film "call me by your name".

Hier schreibe ich eine Fortsetzung, also wie ich mir vorstelle, wie die Geschichte weitergehen könnte.

Wenn ihr das Buch von Andrè Aciman auch bereits gelesen habt, werdet ihr einige Details aus dem Buch hier wiederfinden an die erinnert wird. Wenn ihr den Film oder das Buch noch nicht kennt und nicht gespoilert werden wollt, empfehle ich euch das hier nicht zu lesen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und vergesst nicht zu bewerten bzw zu kommenzieren, denn darüber würde ich mich wirklich sehr sehr freuen ❤
_____________________________

~Oliver~

Oliver war nicht mehr da. Ich war noch lange sehr traurig. Ich schrieb viel in mein Tagebuch was ich fühlte und was in meinem Kopf herumschwirrte. Es war zwar schön mein altes Zimmer wieder zurück zu haben. und einmal legte ich mich neben den Pool, dort, wo Oliver oft gelegen hatte und auf sein Manuskript geschaut hatte. "Verstehst du dieses Geschwafel?" Hatte er zu mir gesagt. Ich grübelte auch viel nach als ich auf diesem Platz lag. Aber ich grübelte über andere Dinge. Wie würde Oliver sich grade fühlen? Was macht er wohl grade? Denkt er vielleicht auch einmal an mich? Vielleicht wenn er grade alleine war und er sich an unsere tolle Zeit erinnerte die wir zusammen in Rom hatten? Es war draußen inzwischen etwas abgekühlt. Doch es war immerhin noch so warm dass ich mich in Badehose an den Pool legen konnte. Ich wusste dass Oliver heiraten würde. Aber das war immer noch nicht so greifbar für mich, ich stellte mir immer noch uns vor wie wir zusammen durch Rom gingen und als noch alles so super war. Ich wollte mir nicht vorstellen dass er eine Frau hatte und ich dachte auch noch nicht so oft darüber nach dass er mich vielleicht auf seine Hochzeit einladen würde. "Du Idiot..." murmelte ich nüchtern als auch ich mich auf die Seite rollte und mich in den Pool kippen ließ und dann toter Mann spielte. Nein. Ich konnte nicht zulassen dass er heiraten würde. Ich würde mit ihm sprechen und ihn überreden wieder mit mir zusammen zu sein dachte ich mir. Und dann würde er vernünftig werden und sagen "Oh Elio, ich kann unmöglich diese Frau heiraten, ich weiß doch dass ich eigentlich zu dir gehöre". Oder vielleicht hatte ich auch gar keine Macht darüber und er würde sich nicht abbringen lassen. Ja, das war wahrscheinlich die Realität. Ich bemerkte garnicht dass mein Vater herunterkam und mich rief. Ich war noch Unterwasser. Dann kam ich hoch und hatte noch die Augen voller Wasser das ich mir mit den Finger aus den Augen rieb und aufatmete. "Elio!" Rief er mich. "Wie geht es dir?" Ich sagte "gut". Aber es klangt eher wie eine Frage. "Gut?" Ich schwamm einmal durch den ganzen Pool als er mir sagte dass er grade mich Oliver telefoniert hatte. Er wollte früher heiraten. 3 Wochen würde es noch dauern. Wir waren alle eingeladen. Wie sehr ich mich doch freute.
...nicht.
"Ich komme nicht mit zu Olivers Hochzeit!" Sagte ich entschlossen. Warum, fragte mein Vater. Ich solle erwachsen werden sagte er. Erwachsen werden hat auch Oliver zu mir gesagt, sollte ich werden und dann haben wir miteinander geschlafen.
Ich bin erwachsen sagte ich. Na siehst du sagte er.
Nein.
Er sagte, du wirst dich besinnen und dann wirst du mit uns kommen und wir feiern die Hochzeit.
Mein Vater ahnte weshalb ich nicht bereit war mitzugehen. Schließlich hatten wir schon über dieses Thema gesprochen und es war klar dass meine Eltern eigentlich alles wussten.
Er sagte, das was ich mit Oliver hatte funktioniere nicht und ich müsse wohl oder übel mit diesem Gedanken klar kommen.

Call Me By Your Name Again (Cmbyn Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt