"Uff jetzt habe Bauchschmerzen und dazu auch noch ein verletztes Knie." Murmelte ich nüchtern und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Überhaupt, schön dich wiederzusehen" sagte Oliver. Ich wunderte mich. Warum war er jetzt so nett zu mir? Ich dachte wir gingen jetzt getrennte Wege. Aber ich freute mich dass sich jemand sich so um mich kümmerte. Er holte sogar eine Wärmflasche.
Ich machte mir einen Tee.
Ich entschied mich zu reden.
"Wie läuft es so da wo du wohnst?"
"Ach...das übliche. Arbeiten, Habe Frau und bald auch Kinder wenn ich sie heirate." Sagte er.
"Achso." Sagte ich.
"Ich bin jetzt wieder näher zu Marzia."
"Freut mich".
Wir führten eher gezwungenen Smalltalk als dass wir wirklich redeten aber selbst das freute mich. Marzia war auf meinem Zimmer eingeschlafen. Oliver, mein Vater und ich beschlossen als es schon wieder dunkel war, spontan zusammen zu essen. Wir versammelten und dabei im Garten an unserem Tisch. Es gab Flammkuchen. Irgendwie war es total gemütlich auch wenn Oliver nur mit meinem Vater sprach und ich mich auf mein Essen konzentrierte. Ich hatte nur kummer. Aber ich wusste nicht ob nach Oliver oder Marcia.
Irgendwann kam Marzia dazu in einer Decke eingewickelt und setzte sich zu uns an den Tisch auch wenn sie nicht viel Hunger mitbrachte.
Irgendwann war es Nacht geworden und Marzia und ich gingen zu mir aufs Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett. Sie war schon in Schlafposition. Ich legte mich langsam zu ihr und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schaute bedröppelt durch das Fenster nach draußen auf den Sternenbedeckten Himmel und dachte nach.
DU LIEST GERADE
Call Me By Your Name Again (Cmbyn Fortsetzung)
RomanceWie geht die Geschichte von Elio und Oliver weiter? Dies ist eine mögliche Fortsetzung von Call me by your name Ich würde mich riesig über Konstruktive Kritik freuen und über nette Kommentare.