Mein Vater merkte, dass es mir zwar gut ging, ich aber einen leichten Groll gegenüber meinen Eltern aber doch auch gegen Oliver hegte da sie mir sagten ich solle auf die Hochzeit mitkommen. Mein Vater winkte mich durch die offene Terrassentür herein, anscheinend wollte er mit mir reden. Ich tapste mit den nackten Füßen über die Schwelle der Tür und trocknete meinen Oberkörper mit einem Handtuch ab.
Er saß bereits auf dem Sofa als ich zu ihm kam. "Du und Oliver....ihr hattet wirklich etwas Besonderes. Aber das hatte ich ja bereits gesagt." Sagte mein Vater und fuhr sich durch den Bart.
"Wie fühlst du dich mein Junge?" Erkundigte er sich. Ich zögerte. "G....gut..." Und ich wollte es erst nicht sagen aber dann tat ich es doch. "...außer dass mein Herz gebrochen wurde."Mein Vater nickte kurz mit dem Kopf mit geschlossenen Augen. Anscheinend hatte er Verständnis für mich. Dann guckte er nach unten und dann wieder rasch auf als würde er überlegen. Die Vögel zwitscherten draußen als wir uns unterhielten. "Und du magst ihn wirklich sehr." Sagte er. "...und er mag dich sicherlich auch, das steht außer Frage.", Fügte mein Vater hinzu.
"Jetzt hat er sich entschieden dass sein Leben anders weitergeht und du bist nicht eingeladen in dieses." Stellte er fest.
Ich war verstört. "Wie kann er einfach so etwas machen? Wenn er mich doch auch liebt?" Fragte ich.
Mein Vater sagte: "er hat sich nun für diesen Scritt entschieden. Und nun ja...anscheinend ist es eine Dame in seinem Alter. Sie heiraten und das ist eine große Sache. Das ist toll für Oliver. Vielleicht war es einfach zum Scheitern verurteilt. Sein Leben geht nun so weiter. Und letztendlich...können wir das nur so akzeptieren. Es war seine Entscheidung. Und vielleicht freust du dich sogar für ihn. Denn es ist wirklich schön dass Oliver nun heiratet."
Mir kamen die Tränen in den Augen aber ich konnte grade noch verhindern dass sie rausflossen bis ich dann richtig weinte.
DU LIEST GERADE
Call Me By Your Name Again (Cmbyn Fortsetzung)
RomanceWie geht die Geschichte von Elio und Oliver weiter? Dies ist eine mögliche Fortsetzung von Call me by your name Ich würde mich riesig über Konstruktive Kritik freuen und über nette Kommentare.