"Was gibt es heute zu essen?" Fragt mein Vater als er im Gefrierschrank herumkramt. Eis bricht von den Wänden und fällt heraus. "Was fertiges doch wohl nicht?" Stieß ich fragend aus. Mein Vater lachte einmal kernig. "Nein...nicht was fertiges. Was frisches." Aber woher? Es war Sonntag und wir hatten zwar tolle Kräuter aus dem Garten und wir hatten Gewürze und verschiedene Öle aber nichts richtiges.
Und wo war überhaupt Oliver? Hatte er noch etwas in seinem Mini-Kühlschrank in meinem alten Zimmer? Er war nicht da also konnte ich ihn nicht fragen.
Ich ging zu seinem Lieblingsplatz aber fand ihn nicht. Auch nach einem längeren barfuß Fußmarsch zur Kneipe über die heißen Backstein Pflaster fand ich keinen Oliver. Langsam machte ich mir selber Angst. Hatte ich wirklich so eine Angst davor ihn zu verlieren? Mein Herz klopfte. Hätte ich nur mein Fahrrad mitgenommen. Also ging ich zurück und holte mein Fahrrad als ich bemerkte dass seines weg war.
Ich folgte den Spuren im Sand und stellte mir vor wie ich in seine Abdrücke stapfte. Aber mit den Fahrradreifen.
Ich kam an eine abgelegene Angelstelle. Dort war er tatsächlich - Oliver. Und hatte schon zwei Dicke Dorsche gefangen."Jetzt ist die Überraschung für deinen Vater dahin"
Sagte er enttäuscht aber doch irgendwie so ernst wie ich es garnicht fand. Ich musste kurz auflachen. Ich hatte ihn nie so ernst über einen Fisch gesehen. (...2 Fische.) "Hilfst du mir einen dritten zu fangen?" Fragte er lachend. Ich lachte auf. "Ich kann nicht angeln." Er nahm die Angelrute und wollte es mir zeigen. Ich wusste genau dass er seine Hände in meine legen würde und nichts freute mich so sehr wie die längsten zwei Sekunden die er dafür in meinem Wissen brauchen würde. und ich spürte kurz ein Gefühl dass es in meinem Herzen knisterte. Wir angelten genau 4 Fische und sie schmeckten exzellent.______
So liebe Leute, ich freue mich so dass ihr mein Buch lest. Vergesst nicht ein Kommentar da zu lassen.
Ich versuche Das nächste Kapitel deutlich länger zu machen.
DU LIEST GERADE
Call Me By Your Name Again (Cmbyn Fortsetzung)
RomanceWie geht die Geschichte von Elio und Oliver weiter? Dies ist eine mögliche Fortsetzung von Call me by your name Ich würde mich riesig über Konstruktive Kritik freuen und über nette Kommentare.