An einem bestimmten Morgen kam ein Schwarzer Mercedes vor unsere Tür gefahren und machte die Tür auf aus der Oliver kam. Ich guckte zu dem Zeitpunkt interessiert von oben aus dem Fenster mit Marzia an meiner Seite die sich neben mich ans Fenster quetschte und ihren Kopf mit dem Arm frech auf der Fensterbank stütze und lächelte.
Oliver wollte hier in der Nähe Seine Hochzeit feiern weil ihm eine bestimmte location so gut gefiel und um sich vorzubereiten.
Marzia und ich waren uns in der Zeit wo Oliver weg war wieder näher gekommen. Davon wusste Oliver natürlich nichts. Marzia schlang ihren Arm um mich was eine Freundschaftliche oder gar Geschwisterliche Geste hätte sein können. Aber es war eher aus Liebe.
Der Fahrer war ein guter Freund von Oliver mit dem er Bekanntschaft gemacht hatte als er noch bei uns war und er sich in der Stadt aufhielt und so seine Freundschaften knüpfte. Er kannte ihn aus der Stadt. Er war ebenso Schriftsteller und hatte einen spanischen Akzent und trug Anzug was ihn irgendwie wichtig erscheinen ließ. Sie schienen bis zu dem Zeitpunkt noch ein angeregtes Gespräch geführt zu haben. Worüber haben sie wohl gesprochen?
Und Oliver hatte von ihm eine Zigarre geschenkt bekommen. Eigentlich rauchte er nicht, jedoch tat er es manchmal doch wenn es aus Höflichkeit war oder er gar gestresst war. Dass Oliver tatsächlich aufgeregt war vor der Begegnung mit meinem Vater verbarg er komplett.
Das passte auch garnicht zu ihm. Aber er deutete ein schwaches Lächeln an.
Mit Sonnenbrille dazu sah er noch richtig kultig aus.Hatte er sofort gesehen dass ich aus dem Fenster schaute?
Marzia strich mir zärtlich über meinen Arm und ging dann weg ins Zimmer.
Ich ging auch nach unten und beobachtete von der Terrasse aus dass meine Eltern auf ihn zu kamen. "Freut uns sehr. Hatten sie eine angenehme Fahrt?" Fragte meine Mutter Oliver.
"Ja, ich wurde freundlicher weise vom Bahnhof aus abgeholt und der Zug war nicht sehr voll. Ich hatte eine Kabine für mich alleine."
"Lassen sie uns ihr Gepäck holen. Ich trage alles rein." Erklärte mein Vater.
Ich zog mich wieder zurück in mein Zimmer. Mein Tagebuch lag offen auf meinem Bett mit einem Bleistift daneben. Ich trug sofort ein: "Oliver. Er ist wieder da".
Dann machte ich eine Schublade meines nachtschrankes auf und versteckte es darin.Marzia und ich gingen Abends noch in die Stadt und beachteten Oliver garnicht. Er war vermutlich nun wieder in mein altes Zimmer gekehrt und musste mental erst einmal ankommen. Er blieb den ersten Tag sicher erst einmal in seinem Zimmer. Zumindest stellte ich mir das so vor. Was er wirklich tat wusste ich garnicht. Er tat aber sicher nichts besonderes.
Marzia und ich gingen feiern mit ein paar anderen Jungs und Mädchen die ziemlich angesagt waren und wir tranken zusammen. Allerdings nicht zu viel, nur so dass wir leicht angetrunken waren. Das, fand ich, war so ein schönes Gefühl; zwar angetrunken zu sein, aber nur ein kleines bisschen so dass man noch klar im Kopf war aber so ein bisschen angeschwippst halt.
Wir tanzten ausgelassen und Marzia fand es auch garnicht schlimm dass ich auch mit anderen Mädchen tanzte. Sie wusste sie gehörte zu mir.
Wir gingen noch zum See und badeten. Nur ich und Marzia. Wir waren kaum angetrunken also wagten wir es bis in die Mitte des Sees zu schwimmen. Das Wasser war auch garnicht kalt, es hatte eine angenehme Wärme. Oder Unsere Freude war einfach größer als die Scheu vor der Kälte des Wassers.
Marzia kam dicht an mich heran und schnappte nach Luft nachdem sie kurz mit dem Gesicht ins kühle Nass untertauchte um sich zu erfrischen. Dann kam sie nah an meinen Körper heran und hielt mich ganz leicht an den Schultern fest. Sie kam mir mit ihrem Gesicht ganz nahe aber küsste mich dann nicht sondern liebkoste mich mit ihrer Stirn an meiner sodass uns unsere Nasen ganz nahe kamen. Sie lachte glücklich und holte dabei Luft. Die anderen waren schon längst zuhause.
_________
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Soll ich weiter schreiben? Schreibt doch gerne eure Meinung oder auch konstruktive Kritik in die Kommentar-Spalte. Ich würde mich sehr freuen denn ich möchte natürlich wie jeder hier wissen was eure Meinung dazu ist. Kann ich noch was verbessern? Würde mich sehr freuen. 🤗 aber bitte nur liebe Kommentare 💕☺️
DU LIEST GERADE
Call Me By Your Name Again (Cmbyn Fortsetzung)
RomanceWie geht die Geschichte von Elio und Oliver weiter? Dies ist eine mögliche Fortsetzung von Call me by your name Ich würde mich riesig über Konstruktive Kritik freuen und über nette Kommentare.