Werwolf und Vampir (Teil 2)

19 3 1
                                    

„Angelina ! Du hast eine Platzwunde am Kopf bleib hier !", rief Kimi und schaffte es gerade so noch sie anzuhalten. „Ist mir egal was du sagst aber das musst du jetzt trinken ! Keine sorge das hab ich selbst erfunden.", sagte sie zu Angelina und ließ ihr keine andere Wahl als einen ekelhaft riechenden Trank zu trinken, deren Wirkung unbekannt ist. Ihre Wunde verschloss sich auf einmal verdammt schnell. /Mit Aurora wäre das bestimmt einfacher gewesen.../, das musste sich Angelina wohl gedacht haben. Eigentlich hätten sie die Tiere mitgenommen, doch Kaja hatte darauf bestanden es nicht zu tun da sie als Versuchsobjekte enden könnten. Außer Angelina, Kimi, Simran und Hédi die langsam wieder ihr Bewusstsein erlangte, sind alle anderen schonmal sofort zurück zur Hütte gerannt. „Wir teilen uns auf Leute !", rief Max. „Okay wir nehmen die Häusergruppen ja ?", fragte Josi nebenbei. „Ja und was ist mit mir ? Ich bin der einzige Slytherin hier ! Okay ich laufe alleine weil ich cool bin !", rief Fenja beleidigt. „Nein du gehst zu uns Hufflepuff's !", antwortete Novalee streng. „Na los ! Wir bleiben im Erdgeschoss !", rief Josi, sie alle suchten nach geheimgängen bis sie plötzlich einen schrei hörten. „Max ?", rief Philine die mit ihm unterwegs war. Plötzlich war er weg... nein war er nicht ! „Hey ihr Idioten ! Folgt mir !", rief Max der von einem Gorilla gefesselt war. /Sollte ich mir sorgen machen oder einfach überrascht sein ?/, fragte sich Novalee. Plötzlich schrie der Gorilla denn er wurde von Fenja aggressiv angegriffen. Max wurde losgelassen und der Gorilla rannte. „Folgt dem Vieh ! Ich komme klar, vertraut mir !", rief er. „Was steht ihr hier so rum ? Lauft einfach, so dumm wird er nun auch wieder nicht sein. Er hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht !", rief Kimi mit gestelltem Emotionalen Stimmenton. /Oh nein sie ist zurück.../ war jedermanns Gedanke. „Okay tschüss !", sagte Hédi noch und ließ Max den sie eigentlich befreien wollte sofort fallen. „Sagt mal wo ist eigentlich Angelina ?", fragte Maurice. Ihnen lief es eiskalt den Rücken runter... „Wo zum Henker ist sie hingegangen ?!?!?" rief Simran.

Angelina's Sicht
/Da muss doch noch ein oberes Stockwerk sein, oder ? Ich wette das sie dort sind. Keiner würde da suchen./ dachte sie sich und entdeckte nach halbwegs langer Suche tatsächlich einen Dachboden. „Natascha ?!? Bist du hier ?", „Natascha ?!?!", „Hallo ?!?".
Plötzlich ertönte ein Bedrohliches Gebrüll direkt hinter Angelina's Rücken. „Also... nach dir hab ich nicht gesucht !", war das einzige was sie sagen konnte. Danach rannte sie so schnell sie konnte, das war auch schon der einzige Vorteil an einer Werwoflsphobie . „Hey Ange...", „Natascha ? Bist du es ?",. Ihre Vermutung stimmte, Angelina konnte ihre Freude kaum in Worte fassen. Nach einer ordentlichen laufeinheit und fiesen tricks konnte sie den Werwolf erstmal in die irre führen und kam zu ihr zurück. „Was ist denn mit dir passiert ? Und was ist das für eine Plastiktüte über deinem Körper ? Du bist irgendwie komisch gefesselt, als wärst du auf einem Op Tisch und warum ist hier soviel Blut ? ...", fragte Angelina und wollte die Handschellen endgültig entfernen. „Du kannst trotz Knebel sprechen. Hast du das Teil irgendwie durchgebissen ?", fuhr sie fort. „Danke das du das Teil endlich weggemacht hast, bitte geht alle sofort. Ich meine das ernst, ich will das ihr weggeht !", sagte sie. „Was hat er mit dir gemacht ?", fragte Angelina mit Tränen in den Augen. „Ich weiß nicht was das sein soll, aber ich fühle mich irgendwie krank. Ich fühle mich so als würde ich zu gerne etwas töten wollen.", antwortete sie. „Es tut mir so leid... es hätte mir sofort auffallen müssen, dann wäre das alles nicht passiert !", schrie sie und fing an zu weinen. Doch es blieb keine Zeit... „Angelina pass auf !", rief Natascha ihr zu. Danach passierte alles total schnell. Natascha schubste mit aller kraft Angelina weg, denn ein Werwolf hatte sie im Visier. „Keine Ahnung was ich jetzt sein soll, aber eines weiß ich: dir soll das nicht passieren ! Lauf einfach !", schrie sie. In dem Moment viel die Plastiktüte, sie war voller Blut.  
.....
.....
.....
„Ich lasse das nicht zu !", schrie Angelina und Zauberte den Boden unter Natascha einfach weg. So fiel sie zu den anderen.

Bei den anderen
„Wow ! Was zur Hölle ? Ist das etwa Natascha ? Warum bist du voller Blut ?", fragte Emma total erschrocken, allen stand der schreck ins Gesicht geschrieben. „Leute ab nach oben mit euch !", rief Max. „Wo kommst du denn her ?!?", rief Hédi die mit ihren Nerven am Ende war. Auf einmal guckte eine Kröte aus Max's Umhang hervor, das erklärte alles. Kaja war über das alles überhaupt nicht glücklich. „Mein Plan als gefangener zu Natascha zu kommen ist gescheitert, naja jetzt müssen wir Angelina helfen !", kam es knapp von Max.

Hogwarts und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt