Vorwort: Ich möchte mich wie immer bedanken das diese Fanfiction so oft gelesen wird, ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt ;D Nur leider muss ich euch sagen das ich wahrscheinlich nur jeden zweiten Tag ein Kapitel rausbringen kann, denn ein Kapitel Kostet mich 2-3 Stunden, auch wenn es nicht so aussieht. Ich werde versuchen jeden Tag ein Kapitel rauszubringen, sollte ich Zeit haben. Vergisst bitte folgendes nicht: /Gedanken/ „Wörtliche rede"
Die Hexe die sie reingebeten hatte, führte die Truppe nach vorne. Auf den Weg wurden sie von vielen anderen Schülern die auf vier großen Bankreihen saßen beobachtet. Vorne angekommen ergriff die Hexe das Wort und Novalee, Emma und Natascha erkannten die Hexe die sie in die Welt der Zauberei geführt hatte wieder. Sie wurden schnell aus den Gedanken gerissen und die Hexe ergriff das Wort, keiner wirklich hat das Lied des Sprechendes Hutes gemerkt, denn alle waren viel zu aufgeregt. „Willkommen in Hogwarts, wie ihr bereits gehört habt, haben alle diese Bankreihen auch Namen, Hufflepuffs sind die, die deren Hand für andere ins Feuer legen und für die Faulheit ein Fremdwort ist. Slytherins sind die, die am ehrgeizigsten sind, sie suchen den Weg nicht. Sie bauen ihren Weg mit allen Mitteln die sie kriegen können. Ravenclaws sind die, die Weise und Kreativ sind. Sie sind eine wahre Inspirationsquelle für jeden. Und zu guter letzt Gryffindor. Das sind die, die an aufgeben nie denken und es auch nie tun werden, sie sind Mutig und Draufgängerisch. Ich werde euch einzeln nach vorne bitten und euch den Sprechenden Hut aufsetzen, dann werdet ihr in eure Häuser oder eher in eure zukünftige Familie eingeteilt für diese müsst ihr kämpfen denn ihr bekommt für gute Taten Punkte hinzugefügt und für schlechte, Punkte abgezogen. Am Ende des Schuljahres bekommt das Haus mit den meisten Punkten einen Hauspokal." Alle erstarrten bei den Worten der Hexe. /Werden wir alle aufgeteilt ?/ dachte sich Novalee. Mit diesen Gedanken war sie aber nicht alleine, denn als die erste Person aufgerufen wurde, hörte sie drei Mädchen hinter sich reden. „Hey, egal was passiert, werden wir immer das bescheuerte trio bleiben ?" flüsterte eine bekannte Stimme die sich als Philline entpuppte. „Natürlich bleiben wir das oder ?" sagte nun josi. „Ich werde euch immer lieben" schloss sich Hédi mit Tränen in den Augen an und alle drei mussten leicht anfangen zu heulen. Und so taten es auch Maurice, Max, Emma, Natascha, Fenja, Simran, Angelina, Laura und Novalee, natürlich wurde das heulende Trio dazu gebeten bevor einer von denen aufgerufen wurde. Und so sprach Novalee „ egal was mit uns passiert, egal wo wir hinkommen, lasst uns Freunde bleiben und zusammen auf dieser Schule leiden." Es blieb kaum Zeit um noch zu diskutieren und so haben es sich alle versprochen zusammenzuhalten egal was passiert. Bei einem, waren sich alle sicher, sie werden nicht alle in dasselbe Haus kommen. Und wie der Zufall es wollte blieben nur noch die, die dieses Versprechen unterstützt haben übrig und wurden nun aufgerufen.
——— Josi Mc Klaren ———
„Nun ich denke du bist sehr Kreativ und würdest zu Ravenclaw passen, doch ich glaube Hufflepuff passt eher zu dir" und so Sprach der Sprechende Hut: Hufflepuff !!!
——— Simran Newton ———
„Das erste was ich sehen kann ist Ehrgeiz für Slytherin, aber ich denke du würdest auch gut zu Hufflepuff passen... Nein ich weiß wo du hin musst"
Slytherin !!!
——— Angelina Rodore ———
„Du scheinst sehr Draufgängerisch zu sein, das ist mir gerade recht denn mutig bist du auch"
Gryffindor !!!
——— Philine Fruzsina ———
„Nun ich denke Ravenclaw würde passen, aber ich habe etwas besseres"
Gryffindor !!!
——— Hédi Shiro ———
„ Ich denke du solltest zu Hufflepuff gehen, aber ich sehe Kreativität und Intelligenz, bei Ravenclaw bist du Perfekt aufgehoben"
Ravenclaw !!!
——— Laura Bell ———
„Du scheinst auch sehr Kreativ zu sein, ich brauche nicht lange überlegen"
Ravenclaw !!!
/Jetzt sind es nur noch wir, die Gruppe aus der Winkelgasse, aber wo soll ich denn bitte hinkommen ? Ich habe das Gefühl das ich nirgendwo hinkönnte/ dachte sich Novalee und schaute zu Fenja die sehr selbstsicher wirkte und aufgerufen wurde.
——— Fenja Slowkiss ———
„Hm ? Da brauche ich nicht lange überlegen"
Slytherin !!!
——— Maurice Willson ———
„Du scheinst viel Mut zu haben, aber ich denke für deine Freunde würdest du vieles tun. Deshalb..."
Hufflepuff !!!
——— Max Cohen ———
„Du hattest wohl öfters den Kopf hinhalten müssen, hast dich dann aber gerecht ? Sieht mir nach einem Gryffindor aus"
Gryffindor !!!
/Jetzt sind nur noch wir hier/ dachte sich Natascha
Die drei hielten alle Hände, würde ihre Freundschaft so eine Trennung aushalten ? In ihrer Gruppe sind nun bereits alle 4 Häuser vertreten, also war es jetzt eigentlich auch egal wo sie hinkommen.
——— Natascha Kennedy ———
„Du scheinst angst zu haben, nicht wahr ? Ich denke das ist nicht nötig, so Intelligent und Weise du bist. Ich Weiß wo du hingehörst"
Ravenclaw !!!
——— Emma Jones ———
„Ich weiß wo du hinsolltest, ja du bist eine wahre Freundin. Du bist loyal und Fleißig, es liegt auf der Hand"
Hufflepuff !!!Novalee's Sicht
/Nun stand ich da und Emma wurde aufgerufen... Hufflepuff ? War doch klar, aber wie kann sie doch noch so sicher sein ? Naja es ist schon toll von ihr das sie versucht mich mit einem Daumen nach oben etwas zu beruhigen, Hufflepuff klingt gar nicht mal ganz so übel, oder ?/ Sie wurde schnell aus den Gedanken gerissen.
Dritte Person
——— Novalee Belmond ———
Mit zitternden Beinen ging sie nach vorne und setzte sich auf den Stuhl.
„Hm ? Nun das ist kompliziert, du hättest Chancen auf Slytherin und Gryffindor. Aber ich denke du solltest wo anders hin. Ich glaube das du gut zu... Passen würdest"
Gefühlte Stunden Vergingen und der Hut Sprach:
Hufflepuff !!!!!
Alle jubelten, Emma und josi Umarmten sie und Maurice stand wie ein drittes Rad daneben. Man konnte merken wie traurig andere waren das wir nun getrennt wurden, aber wenn so eine Freundschaft hält dann ist es eine wahre Freundschaft.
DU LIEST GERADE
Hogwarts und Ich
FanfictionHi in dieser Geschichte geht es um ein junges Mädchen, die wie der junge der überlebte nicht weiß das sie eine hexe ist. In Hogwarts erlebt sie mit neuen freunden viele Abenteuer. (Diese Geschichte spielt nach Harry potter, und somit auch nach Volde...