Kill~ I'm not a angle

190 7 3
                                    

Charliz's Leben war noch nie normal. Sie hatte es schwer und ab und zu war es nicht grade fair zu ihr. Bei ihren Freunden setzte sie immer eine Maske auf, eine Maske der Fröhlichkeit. Doch so ging es ihr nie. Charliz konnte nur fröhlich sein, wenn sie trainierte. Doch was sie wirklich trainierte wusste kaum einer.

Als sie dann eines Tages nach dem Training nach Hause ging, fühlte sie sich beobachtet und bekam auch noch am selben Abend, Nachrichten von einer unerkannten Nummer. Auch mehrere Tage danach, spürte sie die Anwesenheit einer weiteren Person. Auf dem nach Hause weg wurde sie dann plötzlich von einer Drogen dienenden Gang überrumpelt. Diese wollten sie eigentlich nur zur Erpressung, doch mit der Zeit änderten sich die Dinge.. nur was hat es mit dem blonden Typen zu tun, der seine Ozean blauen Augen zwar nicht von ihr lassen kann jedoch seine Aggressionen in ihrer Gegenwart nicht unterdrückt bekommt?

hey ;D
Das ist eine Naill Horan FanFiction in der er ein aggressiver, unberechenbarer, Drogen dielender Badboy ist.
(die Story ist in der Jugendsprache geschrieben)
ich hoffe sie gefällt euch :* .. würde mich über votes und commis freuen..
~eure Foxis <3

Kill~ I'm not a angleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt