PoV: Shoto
,,Hör auf, bitte! Ich kann nicht mehr!", rief ich und ging zu Boden. ,,Du kannst nicht mehr?! Dir ist aber schon klar, dass du das nicht sagen kannst, wenn du mit jemandem kämpfst, oder?!", schrie er mich an und bevor er den Raum verließ, gab er mir noch eine Bachpfeife. Nachdem die Tür zu war, rutschte ich zurück an die Wand hinter mir, zog meine Beine an, verschränkte meine Arme auf meinen Knien und legte meinen Kopf dort ab, um etwas runter zu kommen und meinen Atem in den Griff zu bekommen. Keine fünf Minuten später kam meine Schwester Fuyumi in den Raum. ,,Hey Shoto, alles klar bei dir? Ich hab Verbandszeug mitgebracht.", sagte sie während sie sich vor mich setzte und eine Hand auf meine Schulter legte. ,,Alles super, bin grade etwas runter gekommen.", antwortete ich und schaute zu ihr. ,,Darf ich deine Verletzungen ansehen?" Frage meine sis. Ich nickte nur und ließ sie machen. Ich hatte Verbrennungen und blaue Flecken an meinen rechten Bein, am Oberkörper, an dem rechten Arm, da ich mit meiner rechten seite nicht so viel Wärme abkann wie mit meiner linken, und einen Hand Abdruck auf meiner Wange. Da meine Verbrennungen dies mal nicht so schlimm waren machte sie nur eine Salbe drauf. Als sie den Hand Abdruck auf meiner Wange sah, legte sie ihre Hand auf diese, sah mir tief in die Augen und fragte besorgt: ,,Er hat es schon wieder getan, weil du nicht mehr konntest, oder?". Ich antwortete mal wieder mit einem Nicken.
Ich legte meine Arme wieder auf meine Knie, legte meinen Kopf ab und meine Schwester legte vorsichtig ihre Arme um meine Schultern. Wir verharrten in dieser Position eine Weile, bis ich meinte, dass ich etwas spazieren gehen möchte. ,,Bitte pass auf dich auf. Bist du bis zum Abendessen wieder da?", sagte sie. Ich antwortete mit einem ,,ja" und ging zur Tür. Bevor ich die Tür öffnete drehte ich mich nochmal zu meiner Schwester um und sah ihr in die Augen. ,,Danke, Fuyumi.", sagte ich. ,,Gerne doch", antwortete sie und lächelte.
Nachdem ich das Haus verlassen hatte machte ich mich auf dem weg zu meiner Mutter. Ich beeilte mich, da ich so schnell wie möglich bei ihr sein wollte. Bei ihr angekommen öffnete ich die Tür und als meine Mutter mich erblickte lächelte sie. Ich ging auf sie zu und nahm sie in dem Arm. Ich spürte eine Hand die durch meine Haare wuschelte. Da diese Hand nicht von meiner Mum war schaute ich auf und sah meinen Bruder. ,,Lass das, Natsuo.", sagte ich und legte meine Hand auf seine, damit er aufhört. Er lachte nur bis er plötzlich aus dem nichts aufhörte. Dadurch, dass er so plötzlich aufhörte schauten meine Mutter und ich ihn verwundert an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte meinen Kopf ein wenig, damit er meine Wange betrachten konnte. Er hatte den Hand Abdruck bemerkt. ,,Was ist passiert, Shoto?", fragte er besorgt und ernst zugleich. Nachdem meine Mutter sah wovon er redet, schaute sie mich sehr besorgt an. ,,Das ist halb so wild." Sagte ich. ,,Halb so wild?! Das sieht danach aus als hätte jmd ordentlich zugeschlagen! Hat Dad dich wieder zum Training gezwungen?", bakam ich als Antwort von meinem Bruder. Ich Nickte als Antwort auf seine Frage und lehnte mich gegen meine Mutter. Sie legte ihre Arme um mich. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, wusste sie, dass ich das grade brauche.
Als ich mich wieder von ihr löste, unterhielten wir uns noch eine Weile, bis mein Bruder und ich uns verabschiedeten und aus der Klinik gingen. Der eigentliche Grund, wieso ich zu meiner Mutter gegangen bin war, dass ich mit ihr drüber reden wollte wie schlecht es mir zurzeit geht, aber das ging ja nicht, weil Natsuo da war.
Auf dem Rückweg war ich so mit den Gedanken, wieso ich existiere, beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie ich anfing zu weinen. Was ist den jetzt los? Ich bin doch sonst nicht so emotional. Da ich keine Lust hatte verheult Zuhause anzukommen, bog ich in eine Seitengasse und ließ mich dort Hauswand herunter gleiten. Ich saß dort, raufte mir die haare und ließ, das raus, was sich über die Jahre in mir angestaut hatte.
,,Wenn du immer aufgibst, wirst du All Might nie schlagen können!" ,,Du trainierst mehr! Ist das klar?!" ,,Du bist mein Meisterstück und kein Versager!"
DU LIEST GERADE
Touya?! (oneshot)
FanficVorab: Zu dem Zeitpunkt, wo ich den Os geschrieben habe, hatte ich nur die erste Staffel gesehen ;) uuund es wird out of charakter sein, lol. ⚠️TW Gewalt, Depressionen(?), Angedeutete Selbstverletzung und SV narben⚠️ 🔴 97% Spoiler frei 🔴 Shoto wur...