pov Natsuki
Ich lief weiter als ich die Bahnstation entdeckte ich lief dorthin und kaufte mir ein Ticket in die Innenstadt.
Ich fuhr nicht lange , da war ich schon da ich lief ein Stück und schaute mich um.
Ich hatte vor mich in den Park zu setzen.
Ich runzelte die Stirn.
Alles ist voll.. Ich schaute mich weiter um und ich entdeckte einen freien Platz neben einem grauhaarigen Jungen.
Er saß einfach da ohne sich zu bewegen.
Ich ging langsam auf ihn zu und er schaute zu mir hoch und legte den Kopf schief.
„ E-hhm.. i isttt h-ie..r n-ochhh frr..ei?", fragte ich stotternd und verbeugte mich.
Er rutschte ein bisschen und nickte.
Ich ließ mich neben ihm nieder.
Nach circa 20 Minuten fing ich an ihn zu mustern.
So mittelgroß , aber viel größer als ich, gut gebaut und ein süßes Gesicht hatte er auch.
Als er sich bewegte schaute ich schnell auf die Bank und wurde knallrot.
Während dem Blick auf die Bank fiel mir eine Riesige Spinne ins Auge.
Ich rutschte weg so , dass ich die Bank herunter fiel.
Der Junge stand auf und hielt mir seine Hand hin.
Er hatte einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen und lächelte mich leicht an.
Ich währenddessen lief bestimmt komplett rot an und hielt ihm meine Hand hin.
Er zog mich an dieser hoch , wow hatte er große Hände.
„Was ist denn los?" fragte mich der fast 2 Köpfe größere.
Ich erstarrte und zeigte auf die große Spinne.
Er schaute mich verdutzt an, nahm die spinne weg und schmiss sie ins Gras.
„Besser?", fragte er mich.
Ich brachte kein Wort heraus und nickte nur.
Ich saß mich wieder hin und beobachtete den Park , es wurde langsam dunkel.
Ich und der Junge saßen trotzdem noch auf der Bank.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und erschrak.
Schon 22.00?!
Ich stand auf und stellte mich vor den Jungen.
ich wank ihm zu und drehte mich dann um.
Er jedoch stand auf und kam auf mich zugelaufen.
„Ist es nicht gefährlich so spät alleine nach Hause zu gehen?", fragte er mich.
Ich erstarrte, er hatte Recht.
Ich wurde leicht rot und nickte.
„Ich würde dich gerne .. n-ach.. H-aus..e beg-leiten.", stotterte er ich konnte sehen wie rot er geworden war.
„L-iebend.. g-erne..", bekam ich stotternd heraus.
Warum musste ich immer so schüchtern sein.
Auf dem Weg fing er an ein Gespräch aufzubauen.
Hat auch gut geklappt aber leider waren wir dann schon bei mir zuhause.
„Hier muss ich rein", sagte ich verlegen
Er nickte und drehte sich um.
Ich lief schnell auf ihn zu und fragte ihn „Wie heißt du eigentlich?"
Er schaute mich erstaunt an antwortete dann jedoch „ Sugawara Koshi und du?"„Takano Natsuki"