pov Natsuki
Der Schultag verlief ganz normal, ich fiel nicht auf , keiner redete mit mir alles wie immer.
Ich war nur aufgeregt wann ich Sugawara-san wieder sehe.
„Takano-san wieso redest du eigentlich mit niemanden", ich drehte mich langsam zu dem Jungen der mich angesprochen hatte , es war also schon Pause.
Shoyo Hinata hieß er glaube.
„Ich habe hier noch keinen Anschluss gefunden , logischer weise auch keine Freunde", lachte ich verlegen.
„Dann sind wir jetzt Freunde .. also wenn du willst.", kam mir der Rotschopf schnell entgegen.
„Gerne , Dankeschön Hinata-kun", ich verbeugte mich im sitzen.
„Und weil wir Freunde sind", Hinata machte eine Pause rannte zu seinem Tisch, holte sein Bento und redete weiter „ESSEN WIR ZUSAMMEN", er knallte sein Bento auf den Tisch.
„Shh Hinata-kun sei nicht so laut , das stört die anderen", ermahnte ich ihn.
„Schon gut", schmollte er und aß sein Bento.. nein warte er schlang es regelrecht runter.
„Verschluck dich nicht", versuchte ich ihn zu warnen , doch da war es schon geschehen.
Ich klopfte auf ihm rum, bis er sich beruhigt hatte.
„Es klingelt gleich ich geh zurück.
Es war mir eine Freude mit dir zu essen Takano-san , er verbeugte sich und ging an seinen Tisch.
So ein Dummkopfpov Sugawara
Gerade lief ich von Takano-san weg zu Asahi und Daichi , da hörte ich Daichi schon rufen.
„Wer ist denn das Mädchen dahinten", Als ich bei ihm ankam gab ich ihm einen Stoß in die Hüfte.
„Hör auf mit dem Quatsch, wer soll sie schon sein", lächelte ich verlegen.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde sie hätte mir es nicht ein bisschen angetan.
„Du wirst rot Suga", meldete sich Asahi.
„Konzentriert euch auf den Unterricht ihr Hohlköpfte", sagte ich um das Thema zu wechseln und schlug beiden auf den Kopf.
„Alles klar Sugamama", hörte ich Daichi flüstern und guckte ihn finster an.
„Er nichts gesagt wirklich", mischte sich auch Asahi ein.
„Na dann", sagte ich und tat so , als ob ich es mir eingebildet hätte.
So ne Hohlköpfe.•Ist ein bisschen kürzer , weil ich morgen zur Schule muss und langsam schlafen sollte (12.21 uhr :< )
Gute nacht schlaft gut ;3
bis morgen .. hoff ich ;)•