alles Zufall?

104 11 0
                                    

pov Natsuki
Als wir Mittagspause hatten ging ich wie immer aufs Dach um dort ein kleines Nickerchen zu machen , dieses besagte machte ich auf.
Ich merkt wie sich jemand neben mir auf den Boden fallen ließ und dann meinen Kopf auf etwas weiches legte.
Danach schlief ich wieder ein.

pov Sugawara
Ich wolle heute mal zur Abwechslung in der Mittagspause auf Dach gehen um ein bisschen nach zu denken.
Also lief ich die Treppen hoch, und öffnete die besagte Tür , welche aufs Dach führte.
Ich traute meinen Augen nicht als ich sah wer dort auf dem Boden lag und schlief.
Es war tatsächlich Takano-san, ihr kopf lag auf dem Boden , was nicht gerade bequem aussah.
Ich setzte mich zu ihr , zögerte leicht, zog dann aber ihren Kopf auf meinen Schoß.
Sie fing an sich an meinen Oberschenkel zu kuscheln und lächelte.
Ich konnte schon spüren wie rot ich war.
Es lag grad ein Mädchen auf meinem Schoß.. EIN MÄDCHEN...AUF MEINEM SCHOSS.
Ok Koushi beruhig dich , es ist nur ein Mädchen.. was auf deinem Schoß liegt.
Mein Kopf brannte schon , so rot war ich.
Ich schaute auf meine Uhr, noch 5 Minuten Pause.
Zeit sie zu wecken, dachte ich mir und legte ihren Kopf wieder behutsam auf den Boden.
Nur damit sie nicht falsch von mir denkt.
„Hey.. Takano-san aufstehen.. der Unterricht fängt gleich wieder an.", versuchte ich sie zu wecken , was auch klappte.
Sie riss ihre Augen auf und sprang schnell auf.
„Hey alles gut , du hast noch gute 5 Minuten", beruhigte ich sie.
„Ach du bist es Sugawara-san ich hatte schon Angst , dass es ein Fremder seien könnte.", kurz hielt sie die Luft an.
Ich wollte sie gerade besorgt anschauen doch da unterbrach sie mich „E-s tut mir leid , dass ich deine Pause gestört habe , du hattest sie dir bestimmt anders vorgestellt.", sie verbeugte sich und ich musste schmunzeln.
„Alles gut , mach dir keine Sorgen.
Aber lass uns lieber zum Unterricht", schlug ich vor und fasst mit meiner Hand um ihr Handgelenk, welcher sehr dünn war.
Ich zog sie die Treppen runter und schubste sie leicht in Richtung ihrer Klasse.
„Bis dann Sugawara-san",verabschiedete sie mich , ich wank ihr hinterher und ging schnell zu meinem Raum.
Pünktlich zum Klingelzeichen war ich auch da.
„Es tut mir leid , dass ich störe", entschuldigte ich mich bei der Lehrerin und setzre mich schnell auf meinen Platz.
Als der Unterricht anfing konnte ich garnicht aufhören an die Situation auf dem Dach zu denken.

„Ey Suga , wo warst du die ganze Pause", weckte Daichi mich aus meinem Tagtraum.
„Eh auf dem Dach , ich hab mich noch ein bisschen ausgeruht", lachte ich ihm zu, was aber so leise war , dass nur er es gehört hatte.
„Und das hat auch nichts mit diesem Mädchen zutun?", Daichi hatte einen echt guten Riecher.
„Nein , glaube das konntest du dir auch denken", log ich ihm ins Gesicht.
„Konzentrier dich auf den Unterricht", hing ich ran.
„Das sagt genau..." sofort schaute ich Asahi böse an und er drehte sich sofort um und machte weiter seine Aufgaben.
Ich hoffe ich erwische sie heute vielleicht noch..obwohl ich hatte ja noch Volleyballtraining , das bringt auch nichts.
Mein Blick glitt wieder zum Fenster , sie ist echt ein süßes Mädchen.

pov Natsuki

Gerade kam ich den Raum gelaufen da klingelte es auch schon.
Hinata hatte den Platz vor mir in seinen Besitz genommen , was mich zum schmunzeln brachte.
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht bis Hinata sich umdrehte und mich komisch anguckte.
Ich legte den Kopf schief .
Was will er denn jetzt?
„Wo warst du die ganze Zeit?", flüsterte mir Hinata zu.
„Auf dem Dach, ich hab ein bisschen geschlafen", flüsterte ich zurück.
Er nickte und drehte sich wieder um.
Mein Fenster Platz lud mich mal wieder ein unnötig über alles nachzudenken.
Ob das alles mit Sugawara-san nur ein Zufall ist?

Ist diesmal ein bisschen länger geworden;)
Ich sollte wirklich schlafen gehen, morgen kommen die nächsten Parts :>
jetzt wirklich gute nacht <3•

Sugawara Koshi // fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt