Wiedersehen

106 10 2
                                    

pov Natsuki

Als es endlich klingelte verabschiedete ich mich kurz bei Hinata und ging aus dem Gebäude.
Ich war in keinem Club, dazu hatte ich nie Lust.
Ehe ich mich einlebe ziehe ich eh wieder um.
„Hey Takano-san", ich drehte mich langsam zu dem grauhaarigen Sugawara.
„Hallo , wie war dein Tag?", fragte ich ihn.
Er antwortete, dass er ganz gut war entschuldigte sich aber ,weil er wieder zum Training musste.
„Was machst du heute Abend", rief er mir über den Schulhof.
„Nichts warum?", rief ich zurück.
„Dann hol ich dich ab", lachend rannte er wieder in die Turnhalle.
Er schien sich wirklich für mich zu interessieren ob freundschaftlich oder nicht dahin gestellt.
Langsam machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.

pov Sugawara

Ich wank ihr noch hinterher und rannte zurück in die Turnhalle.
Als ich an der Turnhalle ankam stand auch schon ein grimmiger Daichi vor mir.
Hab ich etwas falsch gemacht?
"Suga , warum hast du mir nicht erzählt , dass du eine Freundin hast!",er machte mir echt Angst.
„Ich habe keine Freundin du irrst dich",lachte ich ihm entgegen.
„Sieht aber anders aus"
Och man er lässt echt nicht locker.
„Komm und konzentrier dich aufs Training Kapitän", ich klopfte ihm auf die Schulter und war schon in der Halle verschwunden.
Die Jungs sind so drauf wie immer , aufgedreht wie kleine Kinder.
Ukai hatte sie aber dennoch sehr gut unter Kontrolle.
"Wir üben jetzt die Annahme, los auf die andere Seite Jungs",rief Ukai.
Das machten wir auch und übten die Annahme.

~Zeitsprung nach dem Training~

„Könnt ihr heute mal ohne mich sauber machen, ich hab noch was vor", fragte ich Daichi welcher mir einen Daumen nach oben zeigte.
Das sah ich als Einladung mich umziehen zu gehen.
Als ich fertig war und nochmal runter zu den Jungs lief waren diese fast fertig.
„Bis morgen", sagte ich währenddessen ich mich verbeugte und joggte richtung Takano.
Ich rannte den ganzen Weg, ich wollte schnell zu ihr.
Doch die Zeit wollte nicht vergehen..Wann kommt denn ihr Haus denn endlich.

Ah da wars schon.
Ich rannte die Wohnungstreppe hoch und klingelte.
Ich hörte Schritte von drinnen , wie aufgeregt ich bin kann man garnicht beschreiben.
Da öffnete sie auch schon die Tür

•hellow
irgendwie bekommt meine story keine reads;(
pls help•

Sugawara Koshi // fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt