pov Sugawara
Als sie mich zum Filmregal lenkte wurde ich nervös , was guckt sie wohl gerne?
Ich griff einfach zu und meine Hand landete bei einem Horrorfilm.
Ok wenn das Schicksal es so will?
Dachte ich und setzte mich auf den Boden vor Takanos Bett.
Sie setzte sich auf ihr Bett so,dass ihre Beine neben meiner Schulter hingen.
„Du kennst dich gerne auf mein Bett setzten", lachte sie verlegen was mir ein schmunzeln entlockte.
Ich legte den Kopf schief und sie nickte.
Als ich neben ihr saß , mit genug Abstand natürlich startete sie den Film.
Och man ich darf mich jetzt nicht erschrecken, nicht vor ihr.pov Natsuki
Ich versuchte ihm irgendwie näher zu kommen ..doch es klappte nicht wirklich.
Das lag zwar daran ,dass ich viel zu schüchtern war aber naja.
Ich wollte ,dass er beschützend seine Arme um mich legt.
Aber das klappte nicht wirklich.
Ich habe mich ein paar mal leicht erschrocken bis Sugawara irgendwann seine Hand auf meine legte.
Mir stieg die röte ins Gesicht, warum macht er das?
Seine Hand ist im Gegensatz zu meiner groß aber trotzdem Sanft und weich.
Ich genoss den Moment einfach aber konnte mir wieder nicht verzeihen so schüchtern zu sein.
Als der Film endete schaute kurz auf sein Handy und riss seine Augen geschockt auf.
„Oh es ist schon fast Mitternacht ich sollte langsam losgehen", lachte er verlegen und kratzte sich am Kopf.
„Ok klar ich lass dich noch raus"
Und schon machten wir uns auf den Weg zur Tür.
Er zog langsam seine großen Schuhe an und richtete sich wieder auf.
Als ich mit dem Schlüssel die Tür aufschloss wollte Sugawara gerade gehen , wobei er sich aber nochmal umdrehte und auf mich zu rannte.
„Gute nacht dir, schlaf gut.. ich hole dich morgen wieder ab", der große schaute mir tief in die Augen und richtete sich runter zu mir.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„e-eh ja wir sehen uns", stümmelte ich und lief rot an was er mir nachmachte.
Er ist so ein toller Kerl.
Er lief los , drehte sich nochmal um und bog in die nächste Straße ein.
Als ich meine Tür zugeschlossen hatte glitt ich sie langsam herunter und hielt meine Hand auf meine Stirn wo noch alles kribbelte.
Er war wirklich so toll..•Keiner ließt meine story kms•