Kapitel 1 - Endlich wieder Deutschland

444 18 2
                                    

Oktober 2014

Total verpennt öffnete ich die Augen und schaute aus dem Fenster des Fliegers. Ich hatte leichte Kopfschmerzen aber das ist kein Wunder bei nur 2 oder 3 Stunden Schlaf. Ich ging erst mal auf die Toilette und schaute dann nach den anderen. Auf dem Klo angekommen verrichtete ich mein Geschäft und kühlte mir den Kopf nach dem Hände waschen mit kaltem Wasser. Ich hoffte auch dadurch etwas wacher zu werden. Ich ging zurück zu meinem Sitz und sah meinen Bruder wie er sich gerade die Kopfhörer ins Ohr steckte um mit seinem iPod Musik zu hören. "Weißt du wo wir sind?", fragte ich ihn immer noch total verpennt. "Im Flieger..", antwortete er trocken. Genervt setzte ich mich wieder. "Kurz vor Frankfurt. Wir landen in circa 30 Minuten.", sagte er dann schließlich. ich schaute ihn an und brachte genervt ein 'Danke' raus. Insgeheim dachte ich nur 'Arschloch' doch ich hielt meinen Mund und holte mein iPhone aus der Tasche. Aus Langeweile scrollte ich in meinen Fotos. Ich machte eindeutig zu viele Fotos. Das Handy habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und ich habe schon 264 Bilder gemacht. Davon unzählige Selfies mit meinem Hund Pumba oder ich allein. Viele Fotos von unnützen Dingen, wohinter sich dennoch immer ein kleines Stück Erinnerung verbirgt. Wie gerne würde ich mal ein Foto auf meinem Handy sehen, dass mich mit einer Frau zeigt. Doch nicht irgendeine, es sollte MEINE Frau sein. Wie gern hätte ich wieder eine Partnerin mit der ich über alles reden kann, alles erleben kann, alles teilen kann, die ich verwöhnen kann, die ich einfach lieben kann. Aber das Glück in der Liebe hatte mich leider vor 11 Jahren verlassen.

"Sehr geehrte Passagiere wir setzen nun zur Landung an. Kontrollieren Sie bitte Ihre Sitze und achten Sie darauf, dass Sie nichts vergessen. Klappen Sie die Tische hoch und stellen Sie bitte die Rückenlehnen gerade. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug.", sagte der Pilot und ich war heilfroh nach 14 Stunden endlich aus dem Flieger raus zu können. Am Flughafen stand eine riesige Menge Fans und Journalisten. Alle schrien den Flughafen zusammen und das machte meine Kopfschmerzen nicht besser. Aber ich wäre nicht Bill Kaulitz wenn ich das nicht so überspielen könnte das es keinem auffällt. Vor dem Flughafen stand schon ein schwarzer Van in den Tom, Pumba und ich einstiegen um zum Hotel zu fahren. Dort angekommen war ich stolz wie Oskar als ich endlich ein Bett sah, in dem ich wenigstens ein paar Stunden schlafen konnte um nicht ganz so fertig auszusehen wenn Georg und Gustav heute Abend ankommen würden. Ich stellte meine Koffer ab, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Ein paar Stunden später klingelte mein Handywecker. Ich stand auf und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel sah merkte ich, das ich zwar immer noch nicht wirklich fit war aber zumindest nicht mehr so fertig aussah. Ich ging aus dem Bad und steckte mir eine Zigarette an, während ich mir aus dem Koffer ein passendes Outfit raus suchte um nach der Zigarette duschen zu gehen. Als ich schließlich was passendes gefunden hatte, drückte ich die Kippe im Aschenbecher aus und ging duschen. Eine halbe Stunde später war ich geduscht und gestylt und wartete nu nur noch auf Tom, damit wir runter zum Buffet gehen, denn da hatten wir mit Georg und Gustav ausgemacht uns zu treffen. In dem Moment klopfte es auch schon an der Hotelzimmertür. Ich machte auf und Tom stand davor. "Georg und Gustav sind noch nicht da, die stehen im Stau. Wollen wir erst noch mit den Hunden raus? Oder warst du mit Pumbi schon draußen?", fragte er als er herein kam. "Nein ich habe noch ne Runde gepennt. Aber ja können wir machen die Hunde müssen schließlich raus.", antwortete ich und holte die Hundeleine. Danach gingen wir eine Stunde mit den Hunden gassi und gingen schließlich wieder zum Hotel. Ich merkte jetzt erst wie sehr ich Deutschland eigentlich vermisst hatte. Es war ein tolles Gefühl wieder 'Zuhause' zu sein.

Soooo das war der erste Teil meiner neuen FanFiction ich hoffe sie gefällt euch! Feedback erwünscht und gern gesehen :)

Verliebt in einen AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt