Kapitel 2 - Die erste Begegnung

287 15 2
                                    

Als wir zurück im Hotel waren, brachten wir die Hunde in die Zimmer und gingen dann runter zum Buffet. Dort unten warteten Georg und Gustav schon. "Na ihr? Wieso hätte man von euch Pünktlichkeit erwarten sollen?", lachte Georg und Gustav lachte nur mit. "Sagte der, der eine Stunde zu spät kam!", erwiederte Tom. Wir umarmten uns alle zur Begrüßung und suchten uns einen freien Tisch zum essen. Wir gingen zum Buffet wo es eine riesen Auswahl an Köstlichkeiten gab und entschied mich an diesem Abend für Penne Napoli und trank dazu ausnahmsweise mal Tee statt Kaffee oder Cola, denn mir ging es immer noch nicht gut. Während sich die anderen drei unterhielten dachte ich viel nach und bekam es nur so am Rande mit worum es gerade ging. Ich dachte mal wieder an die Sache mit der Liebe. Würde ich je wieder jemanden finden in den ich mich so richtig verlieben kann? Und wenn ja, würde sie es akzeptieren, dass ich immer unterwegs bin, das ich berühmt bin, würde sie es wollen mit einem Weltstar zusammen zu sein? "Bill? Alles okay?", fragte Georg als ich eine Frage von Tom nicht beantwortete. Ich schaute hoch denn sie hatten mich gerade voll aus den Gedanken gerissen. Sie schauten mich alle sehr besorgt an. "Ja sorry. Ich habe nicht sehr viel geschlafen und krieg deswegen nicht viel mit. Was war die Frage nochmal?", antwortete ich dann schnell, denn die anderen sollten nicht unbedingt mitkriegen worüber ich mir Gedanken machte. Tom sah mir sofort an, dass ich gerade nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte. Trotzdem stellte er mir die Frage nochmal, damit ich sie beantworten konnte. Nach dem essen ging ich zurück auf mein Zimmer, denn ich war wirklich noch voll fertig vom Flug. Auch Tom entschied sich nach dem essen auf sein Zimmer zu gehen um noch etwas zu entspannen. Morgen sollten wir schließlich fit sein für die Pressetermine. Ich legte mich ins Bett und zündete mir eine Zigarette an, stellte den Aschenbecher neben meinem Bett auf den Nachttisch. Pumba legte sich neben mich und ich fing an ihn zu kraulen und zu streicheln. Mein Handy blitzte auf und vibrierte, Tom hatte mir eine Nachricht geschrieben. "Was ist los mit dir kleiner Bruder ;)", schrieb er und ich war am überlegen ob ich ihm einfach schreiben sollte, dass alles okay sei. Allerdings wäre das ein Eigentor denn meinen Zwilingsbruder anzulügen ging schon immer nach hinten los. "Es ist alles okay! Ich denke momentan nur viel nach...", antwortete ich prompt und legte das Handy zur Seite. Ich versuchte zu schlafen und machte das Licht aus. Ein paar Stunden später wachte ich auf. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. 23:27 zeigte der Display an. Ich stand auf um auf Toilette zu gehen und hörte einen lauten Knall im Flur. Verwundert schaute ich nach oben und ging langsam zur Hotelzimmertür, öffnete sie und ging einen Schritt nach draußen. Als ich mich umschaute, sah ich eine Frau an der Wand gelehnt sitzen, sie weinte. Ich entschied mich zu ihr zu gehen um zu fragen ob alles okay sei. "Entschuldigung? Kann man Ihnen helfen?", fragte ich vorsichtig und ging in die Hocke zu ihr runter, damit ich nicht so riesig aussah. Sie schaute nach oben und ich sah ihr blaues Auge. Die Tränen liefen in Bächen ihre Wange herunter. "Hey Bitch! Du hast was vergessen!", ging hinter mir die Tür auf und ein großer, muskulöser Mann stand in der Tür und warf eine schwarze Tasche aus dem Zimmer. Sie senkte wieder den Kopf und weinte wieder bitterlich. Mich überforderte diese Situation leicht, doch ich blieb und setzte mich neben sie an die Wand. "War er das? Hat er Ihnen das angetan?", fragte ich sie. Sie hob den Kopf, sah mich verzweifelt an und bemerkte erst jetzt, dass ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. Danach nickte sie. "Ich bin Bill. Wer bist du?", sagte ich und sie schaute mir tief in die Augen. "Sally.", seufzte sie. Mir wurde plötzlich verdammt warm als ich ihr länger in die Augen schaute und ich brachte nur noch ein heiseres "Hi Sally" raus und konnte mich von ihren fesselnden Blau-Grauen Augen nicht mehr lösen.

Verliebt in einen AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt