27 Worte, die wir bei unserer allerersten Begegnung in der ersten Klasse miteinander wechselten
" Ich bin übrigens Richie. Und wer bist du?"
" Ich bin Eddie! Na ja. Eigentlich heiße ich ' Edward', aber ich mag meinen Namen nicht sonderlich..."
" Okay, Eddie- Spaghetti!"
52 Worte, die wir einmal in der Grundschule in der Pause zueinander sprachen
" Sag mal...hattest du früher eigentlich viele Freunde?"
" Nein. Ich war schon immer irgendwie ein Außenseiter. Liegt an meinem Asthma, glaube ich. Bill war früher mein einziger Freund..."
" Da haben wir vier uns aber gesucht und gefunden...du, Bill, Stan und ich!"
" Vermutlich schon, ja. Aber jetzt haben wir ja uns, nicht?"
12 Worte, die mich immer wieder erneut zum Grinsen brachten, weil ich auf irgendeine Art wusste, dass sie nicht ganz der Wahrheit entsprachen
" Nenn mich nicht so! Ich hasse es, wenn du mich so nennst!"
18 Worte, die mich glücklich machten, und mich auch ein wenig zum Grinsen brachten
" Du weißt, dass du mein bester Freund bist, oder?"
" Naaw, ich habe dich auch lieb, Edward- Spaghettward."
" Idiot..."
59 Worte, bei denen ich gespielt beleidigt tat, obwohl ich ebenfalls lachen musste
" Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich habe mit meinen Hausaufgaben schon genug zu tun, als dass ich deine freiwillig auch machen würde. "
" Och komm schon, Ed's! Du weißt, dass ich in Spanisch ein hoffungsloser Fall bin!"
" Außerdem müsste ich dabei so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler machen...Das wäre es nicht wert."
" Du verletzt mich, Eduardo."
34 Worte, die du mir aufgebracht vor einer weiteren Sportstunde erzähltest. 34 Worte, bei denen ich selbst einen kleinen Stich in der Brust verspürte
" Gott! Dieses verdammte Asthma! Ich darf jetzt wieder eine Sportstunde damit verbringen, daneben zu sitzen, und...nichts zu tun! Kennst du noch irgendeinen anderen Schüler an dieser Schule, der an keiner Sportstunde teilnehmen darf?"
66 Worte, während wir beide ziemlich aufgewühlt waren, und uns in gewisser Weise hilflos fühlten
" Mann, er tut mir leid. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das für ihn ist. Das mit Georgie, meine ich. "
" Ja. Es ist fast schon ein Wunder, dass er sich noch so hält, wie er es tut. Ich frage mich wirklich, was mit ihm passiert ist. Mit Georgie."
" Ich auch. Verdammt, ich wünschte, wir könnten Bill irgendwie helfen...ich komme mir vor wie ein schrecklicher Freund."
20 Worte, die ich besorgt an dich richtete, ehe wir ein zweites mal das Haus in der Neibolt Street betraten.
" Willst du da echt nochmal rein? Verdammt Ed's, du hast einen gebrochenen Arm, und da unten könnte sonst was passieren- "
47 Worte, die du darauf erwidertest. Worte, bei denen meine Angst, dich zu verlieren wuchs
DU LIEST GERADE
IT Oneshots
Fanfiction" Politics always change, stories never do." Ein paar IT- Oneshots, wenn mir mal wieder ein paar Ideen dazu durch den Kopf gehen, die ich in diesem Buch festhalten will.