Kapitel 14

111 7 0
                                    

Ich sah Burak.

Burak : 'Gece gece nereye böyle? (Abends , Abends , wohin gehts?)'

Aylin : 'Das interessiert dich einen Scheiß!'

Burak : 'Schon wieder. Schon wieder so angepisst. Hast du deine Tage oder was?'

Aylin : 'Sanane (Intressiert dich nicht) !'

Burak senkte seinen Kopf nach unten.

Burak's Sicht :

Burak : 'Nereye gidiyoruz , Aylin (Wohin gehen wir Aylin?)'

Aylin : 'Biz derken? (Was meinst du mit wir?)'

Burak : 'Bende geliyorum. Okadar. Yoksa seni Abine şikayet ederim. ( Ich komme mit dir. Punkt. Sonst petze ich dich deinen Bruder.)'

Ich zog mir schnell meine Jacke an & ging mit ihr nach draußen. Es war sehr still. Wir kamen beim nächsten Park an & saßen uns auf eine Bank. Ich sah wie Aylin unauffällig ein paar Tränen verlor. Was war wohl mit ihr? Ich wühlte in meinen Taschen nach einem Taschentuch & war fündig. Ich zog ihr Gesicht zu mir. Ich wusch ihre Tränen weg.

Aylin's sicht :

Er wusch mir meine Tränen weg. Unsere Blicke trafen sich. Seine Augen! Ich senkte meinen Kopf nach unten. Ich wünschte das ginge weitere Minuten so. Doch ich konnte nicht in seine Augen sehen. Ich hatte ihn so verletzt. Und er? Er hilft mir hier.

Burak : 'Aylin? Istiyorsan bana icini dökebilirsin. (Du kannst mir deine innere Trauer ausschütten.)'

Aylin : Danke. Aber erstmal behalte ich sie in mir.'

Burak : 'Wieso starrst du die ganzezeit diese Schaukel an?'

Aylin : 'Es ist 10 Jahre her. Ich sitze auf der Schaukel , und mein Vater schaukelt mich an. Es wird immer schneller und schneller. Bis ich die kälte vom Boden zu spüren bekomme. Ich bin runtergefallen. Ich weine , sehr stark. Mein Vater wischt mir meine Tränen weg. Er schenkt mir eine warme Umarmung. Ich liebe Umarmungen , wenn ich traurig bin oder mich etwas verletzt. Es ist so.. wie ein Heilmittel für mich. Weißt du?'

Und dann tat Burak es. Etwas was sehr unerwartet kam...

Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch ♡

~ Mrs Tumblr1

Der Junge , der mein Leben verändert hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt