& Ich..
fiel auf den Boden. Ich lag auf Burak drauf. Indem Moment kam mein Bruder in's Zimmer hinein.Sche*ße! Mein Bruder räusperte sich kurz & verließ das Zimmer sobald Burak aufgestanden war.
A : 'Es Es Tut mir Leid..War nicht extra' , sagte ich mit einer leisen Pieps Stimme.
Er nickte Kalt und rannte hinter meinem Bruder her.
Damla bekam alles mit von dort aus.
D : 'Krieg!'
A : 'Damla! Bitte mir ist grad nicht nach Humor!'
Ich saß mich auf mein Bett und verlor ein Paar Tränen. Damla saß sich zu mir. Es war eine Zeit lang still.
D : 'Ich rede schon mit deinem Bruder. Mach dir keine Sorgen, maus.'
Sie reichte mir die Packung Taschentücher. Ich wusch meine Tränen weg.
D : 'Sollen wir nicht langsam schlafen gehen? Es ist 0.20 Uhr.'
Ich nickte & lag mich hin. Damla deckte mich zu & gab mir einen Kuss auf die Wange. Das ist meine Beste Freundin ♡!
Sie lag sich später auf ihre Matratze & wir schliefen ein.
Nächster Morgen :
Ich stand auf & blickte auf mein Handy. 9.30 Uhr. Aufstehen Aylin! Ich lief in's Bad & duschte mich. Nach einer frischen & kalten Duschen zog ich mich um. Nachdem Damla & Ich fertig waren ,liefen wir runter, weil es so gut nach Pfannkuchen roch. Unten waren alle schon am Tisch.
A : 'Guten Morgen.'
Murmelte ich vor mich hin , aber so das es jeder hören kann.
Mutter (M)
M : 'Morgen mein Morgenmuffel! Morgen Damla!'
Wir saßen uns dazu. Mein Bruder war heute sehr kalt zu mir.
Flashback Gestern Abend :
B : 'Can! Mach die Tür auf! Man! Es ist nicht so wie es aussah! Hallo?!'
Hörte ich kurz vor'm einschlafen.
C : 'Penn auf'm Sofa! Gute Nacht.'
Flashback Ende
Oh Nein! Mein Bruder denkt..Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken.
M : 'Aylincim? Hast du uns was zu verkünden?'
A : 'Nicht das ich wüsste, Anne.'
M : 'Kizim , ich weiß du bist 19 Jahre alt. Aber wenn du einen Freund hast musst es uns mitteilen, damit wir wissen mit wem du dich in deiner Zukunft abgibst.'
Ich fing an stark zu husten.
A : 'Wie Freund? Ich hab keinen Freund.'
M : 'Aylin, es muss dir nicht peinlich sein. Burak ist ein Guter Junge.'
Burak hustete auch.
A : 'Anne , ich und er sind nicht zusammen. Ihr versteht..'
C : 'Aylin? Warum hast du uns das gestern wenigstens nicht gesagt?! Bei der Frage? Kaum bin ich weg und ihr liegt aufeinander , was soll man da denn verstehen?'
M : 'Wie lange läuft das denn?'
B : 'Meral Teyze?'
M : 'Meine Tochter ist erwachsennn! Viel Glück! ♡'
A : 'Annecim , Wir sind nicht zusammen , bitte!'
M : 'Can , Du hast es mir so gesagt. Aber Aylin sagt etwas Anderes.'
C : 'Anne , ich als Bruder weiß es doch. Vertrau mir. Was ich gestern gesehen habe.. Und Burak ist verliebt, das passt perfekt.'
Ich riss meinen Mund auf. Sowas von meinem Bruder zu hören. Ich fasse es nicht!
A : 'Was?! Abi Agzindan cikanlari Kulagin duyuyormu? (Hörst du Diese Worte , die aus deinem Mund fallen?) Ich Fasse es nicht! Yeteerr (Es reicht!)!'
Ich Stand auf & rannte nach oben. Ich halte es nicht mehr aus! Wie konnte er nur? Damla Kam Ins Zimmer,bevor ich abschließen konnte.
D : 'Aylin? Abschließen ist auch keine Lösung! Geh da Runter , und sage deinem Bruder die Meinung! Ich weiß du bist sauer,was man dir ansieht. Aber ich als deine Freundin weiß ganz genau , das du innerlich noch sauerer bist. Los , Ich Komm Mit Hadi (Los) , denn was dein Bruder gemacht hat geht garnicht.'
A : 'Du hast vollkommen recht.'
Ich ließ mich sehr schnell überreden & Stampfte Extra Laut die Treppen runter.
Werde ich es schaffen ...?
Wird sie es schaffen? Was denkt ihr ?
Sooo. Das war das 19.Kapitel ich hoffe natürlich es hat euch gefallen
Feeeeeeedbaaaaaackkkk!
- MrsTumblr1
DU LIEST GERADE
Der Junge , der mein Leben verändert hat.
RomanceAylin ist 19 Jahre alt, und nach Meinung ihrer Mitmenschen Wunderhübsch. Sie ist ein normales Mädchen, jedoch die letzten 5 Jahre lang ohne Vater aufgewachsen. Als sie die Liebe ihres Lebens, nach einer langen Zeit feststellt, Stellt sie ungewollt i...