Plötzlich..
Klopfte es an meiner Zimmertür. Es kam jemand hinein. Es war Burak. Er saß sich auf meine Bettkannte und betrachtete mich.
Aylin : 'Schonmal auf die Uhr geschaut? Ist irgendetwas?!'
Burak : 'Ja.'
Was Ja? Was meinte er damit? Ich guckte ihn fragend an.
Burak : 'Es ging alles so schnell Aylin. Glaubst du an 'Liebe auf den ersten Blick'?
Warum fragte er mich soetwas?
Aylin : 'Ich weiß nicht.. Sollte ich?'
Burak : 'Ja. Bei mir war es nähmlich so. Ich habe einmal in deine Augen geschaut & habe vieles gesehen. Weißt du? Ich habe dich angeschaut & habe mich in dich verliebt.. Ich weiß du wirst geschockt sein , aber nimm dir Zeit.'
WAS?! Burak liebt mich. Okay.
Aylin : 'Hahaha. Beinahe hätte ich dir geglaubt. Das war ein guter Witz.'
Burak : 'Aylin! Ich meine es ernst. Ich habe nicht einmal gegrinst.'
Wie bitte? Burak? In mich. Ich glaube es nicht , ich will es nicht glauben. Er kam immer näher und näher. Er war mir nah. Zu nah. Das war mir irgendwie unangenehm. Plötzlich geschah etwas , was ich nicht verhindern konnte. Er küsste mich. Ich weiß nicht warum aber ich erwiderte den Kuss.
Doch dann..
Ich stand schweißgebadet und geschockt auf. Ich guckte mich direkt in meinem Zimmer um. Es war niemand zu sehen. Puh... es war ein Traum! Ein Blick auf meinem Wecker verriet mir das wir mitten in der Nacht 3 Uhr haben. Ich ging direkt ins Badezimmer & wusch mein Gesicht. Danach legte ich mich wieder hin...
BIEP BIEP BIEP! Mein Wecker -.-' Ich war wohl eingeschlafen. Ich trödelte einbisschen auf meinem Bett , indem ich mich mit meinem Handy beschäftigte. Im Anschluss dazu , stand ich auf & führte meine Morgenroutine durch & zog mich um (siehe Bild). Schminkten tat ich mich sehr neutral & dezent. Ich ging die Treppen hinunter und fing an den Tisch zu decken. Heute kam Damla , erinnerte ich mich. Ich lag alles hin (Besteck,Becher..) & kochte Eier. Ich toastete noch schnell Brot & holte die Sucuk's (Knoblauchwurst) aus der Pfanne heraus. Alles war fertig. Indem Moment schellte es , als wäre alles abgesprochen. Damla. Sie kam herein & wir umarten uns. Ich nahm ihr die Tasche ab & hang sie an unsere Garderobe. Meine Mutter & alle anderen Saßen sich an den Tisch , nachdem sie Damla begrüßt hatten. Wir aßen alle etwas & wir Mädels halfen meiner Mutter schnell beim aufräumen und wollten dann in unserem Zimmer alleine sein.
Nun saßen wir auf meinem Bett und ich teilte meinen Traum von letzter Nacht Damla mit.
Damla : 'Oh mein Gott! Haha. Das hat dir bestimmt gefallen , oder nicht? (Ironisch)'
Aylin : 'Aufjedenfall. Nein , Spaß. Bleiben wir realistisch.'
Damla : 'Tamam (Okay) , ich habe nichts gesagt. Und hast du schon deiner Mutter erzählt?'
Aylin : 'Ich muss es tuhen , oder?'
Damla : 'Ich würde es tuhen. Denn , du musst deine Mutter davor warnen. Ich werde mit dir kommen.'
Aylin : 'Uff (Sowas wie Seufzen) , Okay. Ich muss einfach stark bleiben. Sollen wir es gleich sagen?'
Damla : 'Ja. Ich fände es so besser. Gel , aşağa gidelim. (Komm , lass uns nach unten.)'
Gesagt , getan. Wir liefen nach unten & saßen uns auf das Sofa , wo bereits alleine meine Mutter saß , und sich auf den Film konzentrierte. Ja , meine Mutter liebte Filme & Serien einfach bzw. Sie mochte es Fernsehen zu gucken.
Mutter : 'Kızlar, Nasilsiniz Bakalim ( Und Mädels wie geht es euch)'
Damla : 'Iyiyiz , Meral Teyzecim. Sana Sormali? (Uns geht es gut , Tante Meral. Wir sollten dich fragen)'
Mutter : 'Bende Iyiyim. Allaha şükür (Mir geht es auch gut , Gott sei Dank.)'
Aylin : 'Mama , wir müssen dir etwas sagen.'
Meine Mutter guckte mich mit großen Augen an. Sollte ich es ihr sagen? Konnte ich es ihr sagen? War ich stark genug.. ?
Mehr dazu In Kapitel 17 :)
Was denkt ihr? Wird Aylin es schaffen?
Ich würde mich natürlich sehr doll über Feedback freuen :)
Danke ♡
~ Mrs Tumblr1
DU LIEST GERADE
Der Junge , der mein Leben verändert hat.
RomanceAylin ist 19 Jahre alt, und nach Meinung ihrer Mitmenschen Wunderhübsch. Sie ist ein normales Mädchen, jedoch die letzten 5 Jahre lang ohne Vater aufgewachsen. Als sie die Liebe ihres Lebens, nach einer langen Zeit feststellt, Stellt sie ungewollt i...