Kapitel 18 : Der Kuss

88 6 0
                                    

Alle guckten geschockt. Es war Still bis ich die Stille unterbrach. Während ich innerlich noch geschockt war.

A : 'Ähm. Ich bin an der reihe!'

Ich zog mir einen Zettel aus der Schüssel & laß laut vor :

A : 'Bist du Vergeben?!'

C : 'Söyle , Kizmicam (Sag Ich Schimpfe nicht)!'

A : 'Ja..bin ich! Abi ich bin 19 Jahre alt , keine 14.'

B : 'An welchem Bastard denn?!'

Machte er sich etwa Sorgen?

C : 'Tamam Canim (Okay Mein Schatz).An wem Den?'

A : 'Hahahaha. Ich bin vergeben an mein Single Leben :D!'

Alle brachen in Gelächter aus. Es ging langeweilig weiter ,bis Burak an der Reihe war.

B : 'Küsse dejenigen auf die Wange , der rechts neben dir sitzt. Alter, wir sind keine Grundschulkinder mehr. So einen Sch*iß mach ich nicht!'

D : 'Burak du Spaßbremse! Aylin sitzt neben dir (Pedoface :D)! Komm!'

C : 'Burak , ich erlaube es dir. Wir machen schließlich nur Spaß!'

A : 'Ähm.Hat jemand nach meiner Meinung gefragt? Ich will das nicht!'

D : 'Aylin! Komm schon , wenn du uns liebst!'

Und zeigte dabei auf sich & meinem Bruder. Ich lass mich sehr schnell überreden :(

Ich schloss einfach meine Augen & spürte Buraks Nähe. Dann geschah es.. Er küsste meine Wange.

D : '*Hust* Ehem! Weiter geht's!'

Ich warf Damla einen Killerblick zu. Sie zwinkerte mir zu -.-'. Es geschah eigentlich nichts interessantes mehr.

Es wurde schon ziemlich spät & Damla wollte bei mir schlafen. Wir machten unsere Schlafplätze zurecht & guckten uns 'Das Schicksal ist ein Mieser Verräter' an.

Mitten Im Film sprach ich sie an.

A : 'Damla! Was sollte das heute mit Burak?'

D : 'Gib's zu schätzchen , es hat dir gefallen. Ich sags dir , dieser Junge ist in dich verliebt! Das Merkt eine Beste Freundin!'

A : 'Haha. Guter Witz.'

D : 'Damla, weiß alles. Irgendwann kommt es schon raus.'

Nachdem Film:

Verheult stand ich auf & griff zu einem Taschentuch. Dieser Film war so Traurig. Damla war im Badezimmer um ihr Gesicht zu waschen. Aufeinmal klopfte es.

C : 'Jouuu! Wir sind die Partysprenger! Wir sprengen Party's! '

A : 'Pff! Falsche Adresse , sorry. Hier geht keine Party ab. Haha , ohne sch*iß Abi du bist noch im Kindesalter!'

D : 'Hahaha Omg. Wenn hier keine Party abgeht , dann lass doch Party machen zu 4. Wie wär's (Pedosmiley :p)'

A : 'Ay Damla! Du mit deinen Vorschlägen. Sind wir Kinder?'

D : 'Jahaa! Spaßbremse du! Wir sind noch lange nicht verheiratet , deshalb sind wir Kinder ! Komm schon Aylin!'

Damla ging auf die Knie.

D : 'Bidde!'

Ich nickte genervt.

B : 'Kissenschlacht?'

D : 'Jes Brouuu!'

Jeder griff schnell nach einem Kissen und innerhalb von 10 Sekunden flogen Kissen durch die Gegend. Mich traf Jemand auf dem Kopf.

A : 'Ey!'

B : 'Heul nicht! Mach mit!'

A : 'Racheee!'

Ich schlug mit voller Wucht das Kissen gegen Burak. Und direkt nach innerhalb 10 Sekunden spürte ich das Kissen auf meiner Fresse. Mein Bruder & Damla Kamen von Hinten und schlugen auf mein Rücken.

A : 'Läuft bei euch! Schon Team's gegründet ;) Alleine zu schwach oder was?!'

C : 'Ich zeig dir gleich ''Alleine zu schwach''!'

Und BAM! Das Kissen landete auf mich. Ich bekam einen Lachflash :D! So viel Spaß hatte ich echt so lange nicht mehr ! Es tat mir so gut zu Lachen! Es war wie eine Medizin für mich.

Wir schlugen uns die ganzezeit gegenseitig mit Kissen. Mir wurde das irgendwann zu langeweilig und ich schnappte mir unauffälig während die anderen am kämpfen waren meine Deo Flasche von der Kommode. Es war irgendein Deo Was sooo Gut nach Vanille rach! Von hinten schlich ich mich an & sprühte das Deo auf Burak.

B : 'Bist du Behindert?'

A : 'Nein..'

Und dann Auf Damla & Dann auf Meinen Bruder.Bam! Rache ist halt süß. Mein Bruder bekam anscheinend zu viel ab & Rannte auf Toilette. Währendessen war Damla in meinem Badezimmer. HAHA! Opfer. Doch Dann Stolperte ich über ein Kissen.

& Ich...

Das war Kapitel 18. Ich hoffe natürlich, euch gefällt das Kapitel oder allgemein meine Geschichte. Bitte lasst mir Feedback da! Ist sehr wichtig für mich, da ich mir Mühe gebe und die Mühe nicht umsonst sein sollte.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat,könnt ihr ja auch Voten☺

Danke

-MrsTumblr1

'

Der Junge , der mein Leben verändert hat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt