Meine Mutter Schaute Mich Immernoch Mit Großen Blicken an. Ein Großer Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich brachte einfach nichts heraus. Keinen Pieps. Stattdessen Kullerte mir eine Träne Herunter , die ich unauffällig versuchte wegzuwischen.
M (Mutter)
M : 'Aylin? Alles Gut?'
A : 'Nein. Anne? Weißt du Wem Ich gesehen Habe?'
M : 'Nein.. Warte Lass Mich Raten! Tante Zeynep?!'
Oh gott Nein. Das war Übrigens Meine Tante. Wir hatten eigentlich recht Guten Kontakt ,Doch seitdem sie ungezogen ist , meldete sie sich bei uns nicht mehr. Oh man! Was für eine Familie...
A : 'Anne , Nein. Ich Weiß nicht...Wie..Ähm.'
Damla : 'Meral Teyze. Wir haben..'
M : 'Sagt Doch jetzt einfach!'
D : 'Kemal Amca!'
Ich Blickte In die Augen meiner Mutter. Darin sah ich Wut , Trauer & Hass. Ihr Kullerten ein Paar Tränen herunter. Ich rutschte Zu Ihr & Umarmte sie. Sie war immernoch leicht geschockt.
M : 'Aylin? Nerde Gördünuz?! Nasil , Ama , Nasil ,Yaa! (Wo Habt ihr ihn gesehen? Wie , aber , wie..)'
A : 'In Der Stadt. Er war Draußen. Mit..'
Ich wollte meinen Satz nicht beenden. Stattdessen Rannte ich Hoch In Mein Zimmer. Hinter mir , Schloss ich die Tür zu.Ich hörte einpaar Mal Damla Auf die Tür hämmern.Ich wollte niemanden die Tür öffnen,statdessen einfach alleine sein.Ich hatte gemischte Gefühle.Sollte ich wütend sein? Sollte ich traurig oder glücklich darüber zu sein meinen Vater gesehen zu haben? Ich hielt meinen Kopf mit beiden Händen Fest, Und rutschte an der Wand angelehnt auf den Boden. Nach einer Weile , stand ich auf Und saß mich auf mein Bett,weil mir den Boden irgendwie zu kalt vorkam. Ich zog die Decke vor mich Hin, und lehnte mich an meine Bettlehne(?).
1 Stunde später :
Ich wachte durch ein Lautes Türgeräusch auf, ich war wohl eingeschlafen. Ich hörte Buraks Stimme. Was will der denn Hier?
Burak : 'Aylin! Aylinnn! Bist du da?! Kapiyi Ac (Mach die Tür auf!) ! Ich mach mir Sorgen..Ähm ich meinte Wir machen uns sorgen!'
Oh man..:D Ich musste mir ein Lachen Verkneifen.
Burak : 'Bak Aylin! Ich brech gleich die Tür auf...! Duydunmu (Hast du gehört)? 3,2..'
Aylin: 'Nein Warte!'
Ich öffnete die Tür & Fing an Zu lachen.
Burak: 'Bist du Dumm oder so?! Darüber Macht man Sich nicht lustig. Ich habe mir sorgen gemacht!'
Aylin: 'Tamam (Okay). Sorry.Aber ich musste einfach lachen. Ich habe das Lachen vermisst. Bist du sauer?!'
Er kratzte sich am Hinterkopf. Das sah so Sweet aus :D.
Burak : 'Nein. Auf dich doch nicht.'
Ich musste grinsen. Ich weiß nicht warum.
Aufeinmal Ging die Tür auf & Damla kam hinein.
Damla : 'Hab ich euch unterbrochen beim Flirten? Sorry, ich geh dann mal.'
Aylin : 'Damla! Bleib doch , dumme Kuh.'
Sie kam hinein & Ich stieß sie Direkt am Arm.
Damla : 'Ey! Lass doch mal Wahrheit oder Pflicht spielen , bevor wir hier vor langeweile verrecken. Ruf mal Can.'
Aylin : 'Abiiiiiiii!'
Burak der neben mir saß , hielt sich mittlerweile die Ohren zu !
Burak : 'Haha , OmG. Wie die schreit!'
Da kam Endlich mein Bruder & saß sich zu uns. Wir bereiteten Zusammen die Zettel vor & Bestimmten eine Reihenfolge : Damla,Can,Burak,Aylin.
Damla Zog sich einen Zettel :
D (Damla) / C (Can) / A (Ich) / B (Burak)
D : 'Hast du schonmal in der öffentlichkeit gefurzt?! Was sind das denn für Fragen? Natürlich Nein! Damla macht sowas nicht :D!'
Nächster.
C : 'Lecke den Boden ab. Alter sind wir Im Kindergarten , welcher Vollpfosten hat das denn geschrieben?!'
A : 'Abi! Bin ich jetzt ein Vollpfosten? Sorry ich bin nicht so kreativ.'
C : 'Nein mein Engel.'
Er leckte den Boden ab & Burak war an der Reihe.
B : 'Bist du Verliebt? Ähm...Diggah was sind das denn bitte für Fragen!'
Ich wartete gespannt auf die Antwort.
C : 'Hadi Burak! Sei kein Idiot , wir sind sowieso nur unter uns.!'
B : 'Ähm , Ja.'
Dabei kratzte er sich wieder Am Hinterkopf während Damla und mein Bruder dieses 'Ohhhh' machten. Ich statdessen Stad wie angewurzelt da & dachte über meinen letzten Traum nach...
Ein etwas anderes & längeres Kapitel Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich würde mich weiterhin über Votes & Kommentare freuen.
Omg Leute Danke für 2K Innerhalb so kurzer Zeit. Fühlt euch alle gedrückt. ♡♡
Danke im Vorraus ☺
- MrsTumblr1
DU LIEST GERADE
Der Junge , der mein Leben verändert hat.
RomanceAylin ist 19 Jahre alt, und nach Meinung ihrer Mitmenschen Wunderhübsch. Sie ist ein normales Mädchen, jedoch die letzten 5 Jahre lang ohne Vater aufgewachsen. Als sie die Liebe ihres Lebens, nach einer langen Zeit feststellt, Stellt sie ungewollt i...