2.

740 18 0
                                    

Y/n POV:

,,Ich weiß eben wie ich dich zum lachen bringe!" ,,Das muss Lulu auch wissen, er ist ja mein Freund!" Er grinst. ,,Ja, das muss er!" ,,Und was musst du wissen?" Frage ich ganz süß. ,,Wie ich meinen Freund glücklich mache." Ich ziehe eine Schnute und denke nach. Zum Glück weiß ich ja was er mag, also kletter ich auf seinen Schoß. Um nicht runter zu fallen lege ich meine Beine um seine Hüfte. Er schaut mich erwartungsvoll an und ich küsse ihn dann. So bleiben wir ein paar Minuten sitzen. Natürlich müssen wir uns immer mal wieder kurz trennen um Luft zu kriegen, aber das stört mich nicht.

Ohne eine Warnung steht er auf und ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Mit mir dreht er sich um und beugt sich nach vorne, so lande ich mit dem Rücken auf dem Bett und er stützt sich über mich. ,,Was machst du?" Ich lege meinen Kopf wieder schief. ,,Dich gut fühlen lassen!" Er grinst wieder. Ich bin etwas überfordert, weil ich weiß worauf er hinaus will. Um ehrlich zu sein habe ich Angst! Ich habe das noch nie gemacht. Was wenn ich schlecht bin? Lässt er mich dann allein?

,,Was ist denn los?" Ertappt schaue ich ihn an. Ganz zärtlich wischt er mir eine Träne von meiner Wange. Ich habe ja gar nicht gemerkt, dass ich weine. ,,Nix!" Seine Hand streichelt weiter meine Wange rauf und runter. ,,Sicher?" Ich schmiege mein Gesicht in seine Hand und nicke. Er schaut mich skeptisch an und will wieder was sagen.

Zum Glück klopft es an der Tür und Taeyong kommt rein. ,,Taeddy!" Ich schubse Lucas von mir runter und renne auf Taeyong zu. So wie vorhin Lucas, renne ich auch Taeyong fast um. ,,Man könnte meinen du führst eine heimliche Beziehung mit deinem Taeddy, so wie du mich gerade geschubst hast." Lacht Lucas.

,,Haha." Taeyong findet das wohl nicht so lustig. ,,Nicht lustig?" Er lächelt kurz. Jetzt merke ich erst, dass ich immernoch in Taeyongs Armen stehe. Schnell löse ich mich von ihm und gehe zurück zu Lucas. ,,Ach jetzt bin ich wieder dein Freund?" ,,Immer!" Ich schaue ihn ganz stolz an. ,,Dann ist ja gut!" Er lächelt. ,,Ihr seid süß!" Lucas und ich nicken gleichzeitig und dann lachen alle. Taeyong geht dann raus, weil er eigentlich nur sagen wollte, dass es essen gibt. ,,Gehen wir runter?" Ich schüttel meinen Kopf. ,,Umziehen!"

,,Und jetzt gehen wir essen!" Sofort renne ich runter und Lucas rennt mir hinterher. Er jagt mich bis ich mich in der Küche hinter der Kücheninsel verstecke. ,,Heyy Jungs!" ,,Wieder da?" Jungwoo kommt zu mir und umarmt mich. ,,Ja, hab dich vermisst Woo!" Er streichelt mir über den Kopf. ,,Ich dich auch." Ich schaue mich einmal um um zu sehen wer da ist. Es sind alle von Nct 127 Ten, Chenle und Hendery da. ,,Ich hab euch alle vermisst!"

Damit hab ich dann eine Umarmungswelle ausgelöst. ,,GRUPPENKUSCHELN!" Schreit Kun glücklich und alle lachen. ,,Was gibts denn?" Ich hoffe doch was leckeres. ,,Pizza!" Yeyyy.

,,Salami?" Ich mache große Kulleraugen. Letztes mal hat nämlich Ten die letzte Salami Pizza bekommen und ich musste Funghi essen. Ich mag ja Funghi, aber ich hätter trotzdem lieber die Salami gehabt! Das war voll unfair.

,,Ja du bekommst die Salami du kleine Prinzessin." Als Lucas weg schaut strecke ich Ten kurz die Zunge raus. Ich mag es nicht wenn man mich klein nennt. Natürlich nennt mich Lucas oft so, aber nur, weil er mich süß findert und nicht weil er mich ärgert. Bei Ten bin ich mir aber 100% sicher, dass er mich nur ärgert.
___________________________________
Annyeong~ Ich arbeite wahrscheinlich relativ viel mit Bildern, die später je nach Thema schlimmer werden und hoffe, dass ihr damit klar kommt. Meiner Meinung nach könnt ihr dann besser nachvollziehen wie ich mir die Dinge vorgestellt habe. (Und jap ich das schreibe unter ein Kapitel ohne Bilder😂)

My Master And My Daddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt