Y/n POV:
Ich spüre etwas an meinem Gesicht und es kitzelt. Ich kichere und versuche nach dem, der mich kitzelt, zu greifen und bekomme Haare zwischen meine Finger, an denen ich leicht ziehe. ,,Aishh, das tut weh!" Ich öffne meine Augen und sehe Lucas, der sich über mich gebeugt hat. ,,Oh sorry, aber du hast mich gekitzelt."
Er steht auf und zieht sich um. Mit roten Wangen schaue ich schnell weg. ,,Muss das sein?" ,,Wenn es dir unangenehm ist kannst du ja schonmal ins Bad oder runter gehen." Ohne ihn nochmal anzusehen renne ich zum Schrank, hole mir ein T-shirt und ein Kleid raus und gehe ins Bad. Da ziehe ich mich um und renne dann, ohne zu ihm zu schauen, runter in die Küche.
,,Guten morgen Y/n." ,,Guten morgen. Was habt ihr gemacht?" Ich versuche an Taeil und Jisung vorbei in die Pfannen zu schauen, bevor ich Johnny helfe den Tisch zu decken. ,,Rührei mit Speck." ,,Uiii." ,,Holst du bitte die anderen Y/n" Schnell renne ich hoch.
Zuerst klopfe ich bei Taeyong der noch im Bett liegt. Dann hole ich Doyoung, der mit Jungwoo im Bad ist. Als nächstes gehe ich zu Ten und schlage ihn mit der Tür, weil er gerade runter wollte. Danach klopfe ich bei Yangyang, der mich erstmal umarmt. Chenle und Jeno muss ich erstmal wecken, Yuta föhnt sich die Haare und der Rest ist nicht da. Jetzt muss ich also nur noch Lucas holen, der mittlerweile angezogen sein müsste.
,,Hast du was an?" ,,Finde es heraus." Lachend betrete ich sein Zimmer und zum Glück hat er sich schon angezogen. ,,Lustig! Es gibt essen." ,,Okay." Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger, bevor wir runter in die Küche gehen. Wir setzen uns alle an unsere Plätze. Nach dem Frühstück geht Chenle kurz in den Flur und kommt mit drei Boxen wieder, die er mir in die Hand drückt.
,,Pack aus!" Ich stelle die Boxen auf dem Tisch ab und öffne zuerst die kleine.
Ich trage zwar fast nie Armbänder, aber ich finde die so schön! Nun öffne ich die hohe Box.
Woher weiß er nur, dass ich sowas mag. Er hat bestimmt Lucas gefragt! Aber wann denn? Jetzt bin ich aber gespannt was in der Länglichen Box ist und öffne sie Schnell.
Ein wunderschönes Kleid. Noch nie hab ich sowas schönes gesehen! ,,Dankeee Lele!" Schreie ich schon fast und lasse mich in seine Arme fallen. ,,Das ist so lieb von dir, ich liebe es!" Er drückt mich einmal kurz ganz fest an sich. ,,Gerne doch Y/n!" Er lässt mich los und lächelt mich an, woraufhin ich natürlich zurück lächel.
,,Zieh das bitte heute Abend an und mach dir die Zwei Dutts die ich so an der Liebe. Wir fahren so um 19 Uhr, aber deine Eltern müssen erst so gegen 20 Uhr da sein."
Ich nicke gräftig, schnappe mir die Sachen und renne in Lucas Zimmer. Dort nehme ich mir mein Handy und schreibe meinem Abeoji das sie um 20 Uhr kommen müssen. Den restlichen Tag passiert nichts mehr interessantes, bis ich mich um 17 Uhr für die Feier fertig machen will.
__________________________________
Annyeong~ Wie gefällt euch das Kleid und wie findet ihr die Schuhe? Um es spannend zu machen...es sind nur noch wenige Kapitel bis sie Jackson und Namjoon kennenlernt. Also seid gespannt.😅
DU LIEST GERADE
My Master And My Daddy
Fiksi PenggemarY/n ist ein little und braucht eigentlich Caregiver. Zuerst ist sie glücklich mit Lucas (Nct) zusammen, doch dann lernt sie Namjoon (Bts) und Jackson (Got7) kennen. Sie wissen wie man mit einem little umgeht und bringen Y/ns Gefühle komplett durchei...