Jobangebot

451 26 5
                                    

Und seit jenem Tage hatten wir eine ganz andere Beziehung zueinander. Nein, keine sexuelle Beziehung. Ich wurde nicht seine Freundin oder jegliches in der Form. Weiterhin war ich eine Freundin und ob sich das jemals ändern würde wusste ich auch nicht.

Wir redeten kurz gesagt nicht einmal über das was vorgefallen war. Das einzige was ich hörte war sein 'es war schön.'. Weiter wurde dieses Thema nicht behandelt. Vielleicht war es auch besser so.
Ob ich behaupten würde, Gefühle für ihn zu haben? Ich denke schon. Ohne Grund habe ich natürlich nicht mit ihm geschlafen. Das wäre gemein und unfair.

"Wir müssen reden." ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah auf. "Worüber denn Hyunjin?" Ich wurde etwas unsicher, wenn er so ankam. Er umgriff vorsichtig mein Handgelenk und zog mich von den ganzen kleinen Kindern weg.
"Ich kündige." Meine Augen wurden groß. "Du kündigst? Aber.. Wer erzählt denn den ganzen Kindern die tollen Märchen?" ging es mir denn wirklich darum wer der Märchenerzähler in der Gruppe war, oder doch eher darum ob er noch in meiner Nähe war?
Er lachte leise auf, behielt ein zartes Lächeln auf seinen so weichen Lippen.
"Du hast doch von mir gelernt, oder? Dieser Beruf ist nichts für mich, ich fühle mich nicht mehr so wohl und habe auch nicht mehr den Spaß wie am Anfang. Aber ich möchte mit dir in Kontakt bleiben, das wünsche ich mir sehr." meine Wangen liefen rot an und ich spürte wie mein Herz schneller begann zu schlagen. Er wollte noch in Kontakt mit mir bleiben?
"Liebend gerne. Aber ich werde es vermissen dich tagtäglich zu sehen." schmunzelte ich, worauf er wieder kicherte. "Ich auch Lucy... Ich auch."

Tell me a fairytale ||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt