Wilkommen in meinem Leben

932 31 6
                                    

" Amal, wo bleibst du denn schon wieder ? ", schrie Mama schon aus der Küche. "Ich komme", rief ich zurück. Dass sie auch immer so hektisch sein muss ..

Mein Name ist Amal. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland. Meine Eltern kommen beide aus Algerien und haben auch vor irgendwann wieder zurück zu gehen, nur wann, da habe ich keine Ahnung. Ich habe einen älteren und einen jüngeren Bruder, und ja ihr könnt euch sehr wahrscheinlich vorstellen wie es ist das einzige Mädchen im Haus zu sein :D

Ich ging runter zu meiner Mutter und half ihr beim Essen kochen. " Unser Besuch ist in zwei Stunden da Amal, und du steckst schon die ganze Zeit oben in deinem Zimmer ", meckerte sie rum. Ich ging ging zu ihr, gab ihr einen extra langen Kuss auf die Wange und umarmte sie. "Tut mir leid, kennst mich doch wie verpeilt ich bin." - "Ja das tue ich meine kleine verwöhnte Prinzessin hahahaha. Wie schaffst du es eigentlich das man nie lange sauer auf dich sein kann ?", fragte sie und lachte dabei. "Ich kanns einfach Mama !", antwortete ich.

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, lief ich die Treppen rauf in mein Zimmer. Mein Vater würde in einer halben mit dem Besuch da sein und ich musste mich noch anziehen und fertig machen.
Meine Tante kam aus Frankreich mit meinem Cousin der mittlerweile schon 18 Jahre alt ist. Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben, war vor 10 Jahren damals in Algerien .. Ich freute mich riesig darauf ihn endlich wieder sehen zu können.
Ich suchte einen schwarzes Kleid raus, mit einem weißen Blazer und ein gemustertes Kopftuch. Schnell band ich mir meinen Hijab um und schon kam mein kleiner Bruder rein.
"Salim, wie siehst du denn schon wieder aus ??", ich konnte mein Lachen nicht verkneifen. Er war überall mit Schokolade verschmiert.
"Ich kann nix dafür Amal, Mohamed hat sie mir gegeben !", versuchte er sich zu rechtfertigen.
"Ist ok mein schatz, aber yallah wir ziehen dich schnell um, bevor Mama dich sieht und einen Anfall bekommt", lachte ich.
Wir gingen an dem Zimmer von meinem älteren Bruder vorbei ins Bad.
"Prinzessin ?", schrie Mohamed aus dem Zimmer. Wir hatten einen Deal ausgemacht, er nannte mich Prinzessin, dafür musste ich ihn King nennen.
"Was willst du ? Ich bin gerade genug damit beschäftigt deinen Saustall hier wegzumachen." ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So ihr Lieben, das war mein aller erstes Kapitel hier auf Wattpad :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge riesig freuen.
Barakallahu fikum wa fina <3

Mit der Hilfe AllahsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt