Nach einiger Zeit ging sie in eine Art Höhle und dann blieb sie vor einem Man mit Blauen Haaren der auf einer Bank saß stehen.
Persephone: Wach auf, hier ist jemand für dich.
Hades: Ich bin wach und wer ist die kleine?
Persephone: Sie ist deine Tochter, ich hole sie in einer Stunde ab und bringe sie zurück nach Auradon.
Hades: Ich habe nur eine Tochter und das ist Mal, die reicht mir schon also nimm diese Göre und verschwinde.
Persephone: Das ist Stella und sie ist unsere Tochter, ich wusste es war ein Fehler sie her zu bringen.
Mum verschwand und Dad schaute ihr geschockt hinter her, klasse ich hatte echt gedacht das er weiß wer ich bin aber Mum hat ihm echt nichts gesagt.
Ich weiß nicht wieso aber ich wollte einfach nicht mehr hier sein, ich kam mir fehl am Platz vor was habe ich auch erwartet das er mich mit offenen Armen empfängt.
Hades sah immer noch dort hin wo Mum gerade verschwunden ist, ich drehte mich einfach um und ging zurück ich wollte nur noch weg.
Draußen merkte ich das ich angefangen hatte zu weinen, wieso bin ich nur her gekommen gerade wünschte ich mir echt in Auradon geblieben zu sein.
Ich weiß nicht wie lange ich lief aber als ich an einem Schiff ankam, blieb ich stehen und schaute mich um.
Uma: Hey was machst du denn hier, ich dachte du wärst bei deinem Vater.
Stella: Der kann mir gestohlen bleiben, ich wünschte ich wäre ihm nie begegnet.
Ben: Stella bist du das oh Gott du musst hier verschwinden, es ist zu gefährlich.
Stella: Sei leise, sag mir wieso bist du auf der Insel?
Ben: Ich will das Mal zurück kommt.
Stella: Mal immer nur Mal erst mein Vater und jetzt du, jetzt weiß ich wie Audrey sich fühlt.
Ben: Was ist mit deinen Augen?
DU LIEST GERADE
Descendants 2 - Tochter zweier Götter
FanfictionWas passiert wenn Mal beschließt zurück auf die Insel der Verlorenen zu gehen und Stella mit ihr geht?