Dann drückte mir Mal eine Tasche mit Klamotten in die Hand und Dizzy brachte mich in eine kleine Kammer wo ich mich umzog.
Danach ging ich zurück und sah wie Mal mit einem Jungen redete, er sah gut aus aber der haken ist zu viel des guten und benutzt er echt Kajal?
Der Kerl strich Mal mit dem Haken durch die Haare und sagte ihr das er ihr weh tun könnte, Mals Reaktion darauf war das sie ihm einen Kaugummi an die spitze seines Haken klebte was mich zum lachen brachte.
Unbekannt: Was gibt es da zu lachen und wer bist du ich habe dich hier noch nie gesehen.
Stella: Ich rede nicht mit Kerlen die Kajal benutzen sorry, außerdem stellt man sich zuerst vor oder etwa nicht?
Unbekannt: Ich bin Harry Hook und wer bist du?
Stella: Ich bin dein schlimmster Alptraum wenn du meiner Schwester noch mal zu nahe kommst.
Mal lachte und zog mich dann hinter sich her zurück in die Wohnung (ich sag jetzt einfach das es eine Wohnung ist) wo wir über Harrys Blick lustig machten als er hörte das ich Mals Schwester bin.
Irgendwann ging Mal etwas zu Essen besorgen, ich sollte auf sie warten da es ja soooo gefährlich auf der Insel ist aber ich diskutierte nicht mit ihr und wartete einfach brav.
Nach dem Mal eingeschlafen war ging ich nochmal auf den Balkon und schaute nach Auradon, plötzlich sah ich wie der Wal sich öffnete und kurz darauf wieder schloss anscheinend sind Evie und die anderen gekommen entweder um hier zu bleiben oder um Mal zurück zu holen.
Einige Zeit später ging ich auch schlafen, am nächsten Tag wurde ich von Mal geweckt sie hatte was zu Essen besorgt.
DU LIEST GERADE
Descendants 2 - Tochter zweier Götter
FanfictionWas passiert wenn Mal beschließt zurück auf die Insel der Verlorenen zu gehen und Stella mit ihr geht?