-2-

1.9K 73 4
                                    

Gegen 15 Uhr waren Jane und ich soweit mit allem durch wegen der Yacht Party, nur Einzelheiten wollte sie noch mit Mal besprechen.

Als ich auf den weg in mein Zimmer war lief ich an dem Zimmer von Mal und Evie vorbei, ja ich weiß man soll nicht lauschen aber ich hatte ein seltsames Gefühl.

Ich hörte einige Zeit zu und irgendwann fragte Mal ob Evie manchmal dran denkt was sie auf der Insel machen würden oder ob sie nicht mal gerne die Regeln brechen würde, war Mal doch nicht ehrlich zu mir ich hatte sie oft gefragt ob sie zurück will da ich manchmal das Gefühl hatte das sie hier weg will.

In meinem Zimmer machte ich mir viele Gedanken, soll ich mit Mal reden was los ist oder soll ich warten bis sie zu mir kommt wenn sie reden will aber was ist wenn sie zurück geht ich habe sie doch gerade erst als Schwester bekommen.

Am nächsten Morgen kam ich erst mal zu spät zum Unterricht weil ich verpennt hatte, nach dem Unterricht sah ich wie Ben Mal ein Roller schenkte stimmt ja es ist ihr Jahrestag.

Mal verschwand und ich wusste das sie wieder das Buch benutzen würde, ich seufzte und machte mich auf den weg in den Trainingsraum wo ich Zeuge wurde wie Loonie Jay fertig machte im fechten.

Nach dem die Jungs gegangen waren wollte Carlos mit Jane sprechen die aber immer dazwischen laberte oh man, Jane verschwand nachdem ihr Handy ging und Carlos ließ den Kopf hängen kann es echt so schwer sein jemanden zu fragen ob er mit ihm auf die Party geht oder ihm seine Gefühle zu gestehen ich schüttelte belustigt den Kopf und ging.

3 Tage später entschied ich mich das ich mit Mal reden werde und wenn sie zurück auf die Insel geht gehe ich mit also ging ich zum Zimmer von Mal, dort klopfte und ging dann rein dort traf mich ein Schlag.

Mal: Stella was machst du hier?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mal: Stella was machst du hier?

Stella: Du gehst zurück nicht war?

Mal: Ich ehm also.....

Stella: Dann komme ich mit und sag jetzt nicht nein.

Descendants 2 - Tochter zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt