Mal nickte ergeben, dann nahm sie ihre Mutter die immer noch eine Eidechse war und wir gingen los sie stieg auf den Roller und ich setzte mich hinter sie, dann fuhr sie los.
An einer Klippe blieb sie stehen und sprach einen Zauber, dann fuhr sie weiter und es war als würden wir übers Wasser fahren naja wir taten es ja auch nach einiger Zeit schaute Mal kurz zurück und dann kamen wir auf der Insel an.
Mal fuhr weiter und die Menschen sprangen Wort wörtlich aus dem weg, nach einiger Zeit hielt sie an und riss ein Plakat von der Wand was wohl sie und Ben zeigen sollte.
Dann Fuhr sie weiter und als sie hielt signalisierte sie mir abzusteigen, sie ging auf ein Tisch zu und nahm ein Stein den sie gegen ein Schild warf daraufhin öffnete sich neben uns das Gitter.
Ich schaute mich neugierig um und nach einiger Zeit stellte ich mich zu Mal die nach Auradon schaute.
Stella: Ist alles Okey bei dir?
Mal: Ja ich habe nur eingesehen das ich nicht nach Auradon gehöre, aber warum bist du mit gekommen?
Stella: Du gehörst nach Auradon genauso wie du hier hin gehörst und ich lasse dich nicht alleine du bist meine Schwester Mal.
Mal: Danke komm ich stelle dir jemanden vor.
Mal zog mich hinter sich her bis wir vor einer Tür stehen blieben, sie zog mich einfach rein und blieb dann vor einem Mädchen stehen sie redeten ein wenig mit einander und dann zog Mal mich neben sich.
Mal: Stella das ist Dizzy, Dizzy das ist Stella meine Schwester Dizzy würdest du mir die Haare machen?
Dizzy: Schön dich kennen zu lernen ich wuste gar nicht das Mal eine Schwester hat und klar setz dich, Stella soll ich dir auch die Haare machen?
Stella: Auch schön dich kennen zu lernen und warum nicht, aber bitte nur färben aber du kannst aussuchen welche Farbe.
Dizzy freute sich und machte zuerst Mal die Haare sie bekam das volle Programm Färben, schneiden und stylen.
Danach war ich dran und als Dizzy dann fertig war und mir den Spiegel gab staunte ich, wow dieser Farbverlauf war der Hammer sie hatte mir sogar die Fingernägel gemacht.
DU LIEST GERADE
Descendants 2 - Tochter zweier Götter
FanfictionWas passiert wenn Mal beschließt zurück auf die Insel der Verlorenen zu gehen und Stella mit ihr geht?