-9-

1.7K 61 2
                                    

Als ich aufwachte lies ich meine Augen zu und hörte zu Ben und Mal redeten über Uma,ich richtete mich ruckartig auf und schaute Mal sauer an.

Mal: Wie geht es dir?

Stella: Das fragst du noch und nur zu deiner Info Uma ist nicht böse, erinnere dich zurück als du nach Auradon gekommen bist oder ihr anderen ihr wart genauso wie sie ihr habt euch geändert.

Mal: Uma und die anderen sind nicht wie wir.

Stella: Ich kenne sie vielleicht nicht so lange wie ihr aber ich habe eine gute Menschen Kenntnis um jemanden ein zu schätzen, Uma hat mich nicht gefangen gehalten ich war aus freien Stücken bei ihr und ich zähle sie zu meinen Freunden.

Mal: Das solltest du nicht.

Ich sagte nichts mehr darauf sondern schaute aus dem Fenster, mein Blick lag auf der Insel auf der einen Seite war ich froh zurück nach Hause zu kommen aber auf der anderen Seite wollte ich zurück zu Uma und Harry.

Kaum hielt die Limousine stieg ich aus und rannte los, ich ignorierte Ben und Mal die nach mir riefen.

Als ich im Wald war wurde ich langsamer, an den Klippen setzte ich mich und schaute zur Insel.

Nach einiger Zeit setzte sich jemand neben mich, mein Blick blieb auf der Insel ich wollte nicht reden worüber auch das ich mich verliebt habe und das in einen Jungen der auf der Insel Lebt.

Ben: Bitte verzeih mir, ich habe nur an Mal gedacht und dich damit verletzt das weiß ich jetzt.

Stella: Ist schon gut ich muss eher um Verzeihung bitten.

Ben: Schon gut wir sollten so langsam los, die Party beginnt in 2 Stunden.

Stella: Muss ich wirklich, kann ich nicht einfach in mein Bett?

Ben: Tut mir leid aber du weißt das du als meine zukünftige Beraterin dabei sein musst.

Ich stöhnte auf und wurde dann von Ben hoch gezogen zusammen gingen wir dann zurück zur Schule.

Descendants 2 - Tochter zweier GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt