The letter for Mister Smith:

2 0 0
                                    

Meine Mutter und ich saßen noch eine ganze Weile im Garten, jeder in seinen eigenen Gedanken versunken. Natürlich waren meine, nach wie vor die gleichen: Elisabeth anlügen oder ihr die Wahrheit sagen. Oh mein Gott, warum war es den soo schwierig bei dieser Sache eine kühlen Kopf zu behalten. Ich hoffte es würde nicht noch mehr solcher Ereignisse in New York auf mich zu kommen. Früher wollte ich zwar immer Abenteuer erleben und diese ganze Zeugs,aber das mir tatsächlich Mal sowas häftiges passiert, nein daran hätte ich im Traum nicht gedacht.
Um mich abzulenken fragte mich meine Mutter:" An was denkst du gerade?" Sie schaute mich an.
" Ich denke daran, dass ich Angst habe." Überrascht schaute ich zu ihr auf.
" Du hast Angst? Wovor?"" Es ist nichts bestimmtes, es eher so,das ich allgemein Angst habe. So ein Umzug ist aufregend nicht nur für Kinder. Weißt du Sabe, als ich noch klein war, war ich beim meinem Eltern zuhause. Ich hätte nie gedacht das ich es mal bei dir und Jim sein würde. Ich wollte mich nie verlieben und auch kein Kind haben. Ich wollte bei meinen Eltern bleiben. Für immer. Aber ich habe gelernt das das nicht geht. Das ich was eigenes aufbauen muss. Und dann ging alles so schnell. Jim, du und
dann... England. Ich bin erst nach so vielen Jahren wieder zurück nach Hause gekommen. Ich muss mich erst wieder an alles gewöhnen. Und ich muss aufpassen dass es dir gut geht. "" Mama! Über mich brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich finde es schön, nach so vielen Jahren meine restliche Familie wiederzusehen. Ich freue mich aber besonders für dich und Papa. Ich will nämlich auch das ihr glücklich seid." sagte ich. Hoffentlich hatte ich ihr damit klar gemacht, dass ich glücklich war. Es wäre ein echt Misses Gefühl gewesen wenn ich das einzige gewesen wäre was meiner Mutter in ihrem Glück noch im Weg steht.

Plötzlich ging die Terrassentür auf und mein Vater schaute in den Garten. Als er uns sah sagte er hastig:"Oh endschuldigung. Ich wollte nur sehen was ihr den so lange macht. Aber wenn ihr wollt kann ich auch wieder gehen." Als mein Vater sich gerade umdrehen wollte sagte meine Mutter:" Warte Jim!" Sie winkte ihm zu und er setzte sich neben uns.
"Ich habe gerade was aus dem Briefkasten geholt. Ein Brief. Er ist von Mister Smith.

Hey Leute! Es tut mir soo wegen der langen Pause leid, aber es ging echt nicht schneller. Jetzt habe ich das Kapitel früher als geplant beendet. Die Sache war das ich eine schlimme Schreibblockade hatte. Wenn ich weiter geschrieben hätte wäre es schlecht geworden.
Naja. Macht's es gut,
eure Schokomagie.😉

Liebe leicht gemacht  (Liebe ist nicht nur ein Gefühl) (Vielleicht abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt