"Jess, Conor. Feierabend!" gab der Chef uns voller Freude bekannt. Wir gaben uns ein High-Five zum Abschied und verließen den Schuppen. "Jessi!" schrie mir direkt, als wir aus der Tür traten, jemand entgegen. "Harry." sagte ich etwas lauter. "Kommst du mit uns?" Der Ire schob die Unterlippe etwas hervor. Er sah aus wie ein Kleinkind, wenn es die Mutter um etwas anflehte. "Jungs, das hat letztes Mal schon keine gute Wendung gehabt." schlug ich den Vorschlag ab. "Bitte, bitte." die vier Jungs vor mir fielen auf die Knie und bettelten. Jetzt wo ich so drüber nach denke ... Wo zur Hölle ist Louis? "Jessi Bessi!" ertönte es auf einmal hinter mir, was mich zusammen zucken ließ. Kurz darauf schlangen sich zwei starke Arme von hinten um mich. Das eigenartigste daran war dass ich mich in dieser Situation mit Louis so wohl fühlte. "Ich lass euch dann mal betteln, und euch kuscheln und gehe nach Hause in mein warmes Bett." Conor gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und winkte nocheinmal in die Runde bevor er mich alleine mit diesen fünf Verrückten ließ und um die Ecke verschwand.
Ich weiß nicht ob es an dem Alkohol lag oder daran dass ich wusste dass die Jungs nicht so leicht aufgeben würde. Auf jedenfall um auf den Punkt zu kommen, ich fuhr mit den Jungs mit. Doch nicht wie ich dachte zu mir oder eben zu ihnen, sondern in eine andere Bar. Dort torkelten sie schon eher an die Theke als zu gehen. "Jess, auch ein Bier?" Ich nickte Louis zu und schweifte mit meinem Blick noch etwas durch die Bar. Ich kannte mich hier eigentlich recht gut aus doch in dieser Gegend war ich noch nie gewesen. "Ein Bier für mein Mädchen." kam es laut von Louis an den Barkeeper gewandt. Sein Mädchen? Diese Worte hallten in meinem Kopf noch nach und verpassten mir eine wohlige Wärme. "Billiard?" Zayn stand direkt vor mir und zeigte auf einen Billiardtisch hinter mir. "Klar, ich bin aber wirklich schlecht darin." "Dein Bier, My Lady." Louis überreichte mir ein Glas Bier, welches ich mit zum Billiardtisch nahm. "Ich will auch mitspielen." "Ich auch." Niall und Louis kamen Zayn und mir hinterher. Niall lief erst einmal gegen eine Ecke des Tisches und entschuldigte sich direkt beim Tisch. Vielleicht stehen meine Chancen gar nicht mal so schlecht. "Okay wir machen Teams. Louis und" Louis sprang direkt in Zayns Satz: "Jess. Louis und Jess!" Er lallte leicht, was das Ganze noch etwas süßer aber auch lustiger machte. "Okay und ich und Nialler." Zayn legte einen Arm um Nialls Schulter, während jener den Kopf an Zayns Schulter lehnte.
"Spielt ihr nach irgendwelchen Regeln?" Ich bereute die Frage. "Schieß die Kugeln in die Löcher und nicht gegen Menschen oder Wände." Zayn und Liam waren zu 100 Prozent die am nüchternsten Band Mitglieder. "Wir fangen an." Niall zog einen Stock von der Wandhalterung und schon schoß er die weiße Kugel an. "Ich habe null Ahnung wie man das spielt." Louis stellte sich wie auf Knopfdruck hinter mich und legte die Arme zur Hilfestellung um mich. Mein ganzer Körper kribbelte und mein Herz schlug um das doppelte schneller als vorher und das Alles nur durch eine einzige Berührung seinerseits. Nach ein paar Stößen hatten wir gerade mal drei Kugeln drin. Auch die weiße landete ein paar mal in einem der Löcher. Niall hatte seinen Zug gerade beendet und die einzige Kugel die verloren gegangen war war die weiße. Aber nicht in eins der Löcher sondern in Richtung Bar. Ich löste mich aus Louis Armen, welche er immer wieder um mich legte und holte im Gang zur Bar die Kugel und bestellte direkt noch vier neue Bier. An der Theke sah ich wie Liam und Harry mit ein paar Mädchen quatschten. Der Barkeeper gab mir ein Zeichen, dass er uns die Getränke bringen würde und damit ging ich zurück zum Billiardtisch. Ich legte die weiße Kugel zurück auf den Tisch und schon war Louis bei mir.
DU LIEST GERADE
Just Me Her And The Moon
Fanfiction[Pausiert auf unbestimmte Zeit] In dieser Story geht es um Louis Tomlinson, wie man am Titel schon erkennt. Die zweite Hauptperson heißt Jess, Jessi oder auch Jessica. Sie das Mädchen, dass gerade so um die Runden kommt und er der berühmte Popstar...