Summend lief Jungkook zu dem Familienhaus von seinem Freund Taehyung. Sie waren heute genau ein Jahr zusammen und dies wollten sie natürlich feiern.
Jungkook war so glücklich, dass er es nicht mal für komisch fand dass Taehyung die ganze Zeit nicht mehr online war, obwohl dieser gefühlt 24/7 an seinem Handy hing um mit Jungkook zu kommunizieren, wenn dieser mal nicht bei ihm war.
Vor Taehyungs Haus angekommen, stellt er die Musik aus, klingelt und sah auf die Rose.
Er hatte nicht viel Geld, aber diese Rose wollte er ihm dennoch kaufen und schenken.
Taehyungs Mom öffnete die Tür und schnieft.
"H-Hallo Jungkook... We-weißt du wo Taehyung ist?"
"Nein... Ich wollte grade zu ihm..."
Sie fuhr sich durch die Haare.
"Du hast ja recht. Tut mir leid, komm erstmal rein."
Der schwarzhaarige folgte der aufgelösten Mutter und setzt sich mit ihr an den Tisch.
"Taehyung ist verschwunden. Ich meine er ist sechzehn und alt genug um früh das Haus zu verlassen, deswegen habe ich mir nichts gedacht. Da er nicht an sein Handy gegangen ist, dachte ich er wäre bei dir, da ihr ja heute euren Jahrestag habt, aber dann hab ich gesehen, dass sein Schrank, bis auf ein paar Klamotten leer war und... "
Sie schluchzt auf.
"Mein Sohn ist weg, Jungkook."
Jungkook stand auf und nahm sie in den Arm. In dem letzten Jahr, hatte er Taehyungs Mom unfassbar lieb gewonnen. Mehr als er seine Mom jemals lieben könnte.. Okay, er kannte sie ja nicht mal.
"Die Polizei weiß bescheid und war auch schon hier. Sie haben ein Bild von ihm und alles, aber ein Polizist meinte zu mir, dass Taehyung von alleine gegangen ist, wenn er nicht gefunden werden will, wird er dies auch nicht. Vor allem weil diese nicht wissen wann er abgehauen ist."
Jungkook sah auf sein Handy, auf Taehyungs letzte Nachricht, wo drin stand wie sehr er ihn liebte.
"Nach seinem Online Status, 2:34 Uhr.. Er ist doch sonst die ganze Zeit am Handy... Aber es scheint aus zu sein. Meine Nachrichten gingen nicht durch."
Sie atmet tief durch und Jungkook steckt sein Handy weg.
"Kann ich...?" Jungkook zeigt hoch und Emelia, Taehyungs Mom nickte.
Der schwarzhaarige lief hoch in Taehyungs Zimmer und sah sich um.
Vorsichtig nahm er das Päckchen vom Schreibtisch und öffnete es.
Er nahm die Kette raus wo 'Ich verliebe mich, jeden Tag, immer wieder aufs neue in dich..'Jungkook legt sich aufs Bett und fing an zu weinen, sobald er an der Decke schnupperte. Er liebte Taehyungs Geruch schon bevor sie zusammen kamen. Er zog die Decke an sich und weint, während er die Kette umklammerte.
Taehyung wo bist du bloß?---------------------
Auf zu einer weiteren Vkook Story. Ich hoffe sie wird euch gefallen, wenn nicht kann man wieder gehen uwu xD.
DU LIEST GERADE
why are you leaving me? (Vkook)
Fanfiction"Denkst du wirklich, du kannst einfach wieder in mein Leben spazieren? Das plötzlich alles wie früher ist? Vergiss es Kim Taehyung und jetzt verschwinde!" - Jeon Jungkook Shipping: Vkook Neben pairings: Yugbam, Yoonmin, Xiuchen, Jungkook y Xiumin.