16. Kapitel

123 9 1
                                    

Nachdem Jungkook das kleine Mädchen gesehen hatte und dann zu Taehyung, ist er aufgestanden und einfach gegangen.
Er wusste nicht wieso es ihn so fertig machte, aber er musste einfach gehen.
War es das was Taehyung ihn sagen wollte? Wahrscheinlich.
Er fuhr sich durch die Haare.

Das Treffen war nun drei Tage her und er konnte an nichts anderes außer daran denken.
Mit Minseok hatte er geredet, doch dieser war kaum zu gebrauchen, da Chen ihn mal wieder für etwas brauchte. Jungkook glaubte immer noch, dass die zwei irgendwann zusammen kamen.
Er sah an die Decke.
Taehyung hatte wirklich ein Kind. Ein verdammtes Kind!
Ein verdammt süßes Kind dazu, aber hieß das nicht auch, dass dieses Kind eine Mutter hatte? Seid wann steht Taehyung auf pussys?
Bei dem Gedanken, wie Taehyung ein Mädel gefickt hatte, verzog er das Gesicht. Der Gedanke war einfach total widerlich.
Er atmet tief durch und schloss die Augen.
Mal wieder klingelte sein Handy. Diesmal war es Jimin.
Seufzend ging er ran.

"Jimin?"
Sofort setzt er sich auf, als er diesen weinen hörte.
"Jimin? Was ist passiert?"
"K-Kannst d-du vorbei kommen?" schluchzte sein bester Freund in den Hörer.
"Ich komme sofort! Bist du auf Arbeit?"
"I-Im großen tanzraum" schnieft Jimin und legt auf.
Sofort zog Jungkook seine Schuhe und Jacke an. Dass er aussah wie der größte Penner war jetzt mal so dahin gestellt.
Er lief zur Bus Haltestelle und war zwanzig Minuten später im Entertainment angekommen.
Er lief in den größten Tanzraum.
"Jimin?" fragt er verwirrt und sah sich um.
"Tut mir leid, Kookie."
Jimin schloss die Tür und sperrt sie ab.
Er sah zu Yoongi und Yugyeom. "Ich hätte Schauspieler werden können." murmelte er und ging an beiden vorbei. Er wollte überhaupt gar nicht bei diesem Plan mit machen, aber er war der einzige der so gut Schauspielern konnte, so dass Jungkook sofort kommen würde.

Jungkook sah zu Taehyung.
"Was soll das?"
"Du bist einfach gegangen und du hast meine Anrufe ignoriert."
"Taehyung, du hast ein Kind. Das hat mich überfordert! Nein andersherum. Es überfordert mich! Du hast ein Kind und willst mit mir zusammen sein. Ich kann gar nicht mit Kindern und bin selbst noch eines."
"Ich doch auch Jungkook. Ich auch."
"Außerdem, seid wann steckst du dein schwanz in Pussys?"
Taehyung schmunzelte.
"Ich war viel zu betrunken um klar denken zu können ,Baby."
"Nenn mich nicht Baby!"
Taehyung ging zu ihm und strich über seine Wange. "Wieso nicht, Baby?"
Jungkook schluckt und sah zu ihm hoch. Er war zwar nicht viel kleiner als Taehyung, aber etwas schon.
"Was ist mit Ihrer Mom?" fragt er leise und Taehyung strich über seine Wange.
"Sie lebt mit ihrem Freund in New York.. Meine Tochter ist mit mir nach Seoul gekommen, weil ihre Mom sie nicht wollte."
"Wo ist sie die meiste Zeit?"
"Bei meiner Mom. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Ich wollte es dir vor drei Tagen im Café in Ruhe sagen, aber dann kam Elli und du bist abgehauen. Ich wollte dich nicht überfordern, aber in den letzten Jahren ist viel passiert."
"Anscheinend.."
Taehyung strich über seine Wange und der jüngere schluckt. Er hasst es das Taehyung so eine Auswirkung auf ihn hatte.
Taehyung beugt sich leicht zu ihm runter und küsst ihn.
Jungkook erwiderte ohne zu zögern und krallt sich in sein Shirt.
Der ältere löst sich von ihm und lächelte.
"Möchtest du sie kennenlernen?"

why are you leaving me? (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt