Verschlafen kam Jungkook am nächsten Morgen runter und lächelte als er den Kaffee roch.
"Guten Morgen Baby." lächelte Minseok, zog ihn an sich und küsst ihn.
Jungkook erwiderte und löst sich von ihm. "Du schmeckst nach Zigarette." schmollt er und Minseok strich über seine Wange.
"Ich habe dir Frühstück und Kaffee gemacht.. Soll ich dich zur Arbeit fahren?"
Jungkook nickt und sah auf die Uhr. "Yoongi meinte ich muss erst gegen 13 Uhr da sein, da Yugyeom heute mit den Jungs die Songs auf nehmen soll und nachher mit mir und Jimin noch etwas Training und tanzen. Auch wenn ich heimlich Pizzen bestellen werde, denn ständig nur Wasser und Salat, da dreht man ja durch. "
Minseok lächelte und küsst seine Stirn.
"Du bist ein Engel auf Erden, Jungkook. Wirklich."
"Deswegen liebst du mich."
"Nicht nur deshalb."
Jungkook kicherte und setzt sich an den Tisch.
Minseok lächelte und fuhr sich durch die Haare.
Er war müde, aber für sein Freund, würde er noch eine Weile wach bleiben.
Er setzt sich zu ihm und so aßen sie Frühstück.
"Gehst du mit mir duschen?" fragt Kookie und biss sich auf die Lippe.
Minseok schmunzelte. Er wusste was Jungkook wollte, spätestens nach dem er sich auf die Lippe gebissen hatte und deswegen liebte er diesen Jungen.
"Lets go Baby"
Minseok zog ihn hoch.
Der schwarzhaarige folgt ihm kichernd."Da hatte wieder jemand Sex." sagt Yugyeom eiskalt und Jungkook lief rot an, während ihre Schützlinge grinsten.
"Wer würde ihn nicht flach legen wollen?" fragt Namjoon, als dieser ins Studio rein kam und ein Arm um ihn legte.
"Lass das nur nicht Jin hören. Der bringt mich und dann dich um." kicherte Kookie. "Gehen wir ins andere Büro wegen den Song Texten? Namjoon nickt und folgt Jungkook.
"Taehyung ist zurück." sagte Namjoon, sobald die Tür zu war und Jungkook nickt. "Er war gestern vor meiner Wohnung... Er wollte wohl mit mir reden, aber kaum hab ich ihn gesehen, wollte ich das er wieder weg ist... Ich kann das einfach nicht.. Ich will zwar antworten, aber ich kann es mir nicht anhören. Noch nicht jedenfalls."
Jungkook nahm die Song Texte von sich, Namjoon und von den Jungs aus TXT und von ihrer neuen Boygroup, die noch nicht mal einen Namen hatte..
"Kannst du dich überhaupt konzentrieren?" fragt Namjoon und stellt sich hinter Jungkook.
"Ich dachte ich könnte es... Aber es macht mich alles grade so fertig. Ich will auch nicht mit Minseok darüber reden. Ich will allgemein nicht darüber reden. Ich will diese Kette nicht mehr tragen, aber wenn ich sie ablege, fühle ich mich so schlecht...Ich... Ich brauche eine Jinnie Umarmung." schnieft Jungkook. Er hasste es, dass er so nah am Wasser gebaut war.
"Reiche ich auch erstmal?"
Jungkook dreht sich zu Namjoon um und fiel in dessen Arme.
Namjoon und Jin waren für Jungkook so was wie Eltern.
Keine Ahnung wieso, aber die zwei behandelten Jungkook wie ein kleines Kind. Dies hatten sie schon immer getan, weshalb er sie öfters Eomma oder Appa nannte.
"Möchtest du nicht nach Hause?"
"Bloß nicht. Minseok ist zwar zuhause, aber er würde nur schlafen, weil er die Nacht mit Freunden unterwegs war... Dann ist es ruhig und ich würde nach denken. Also geh ich jetzt die Schützlinge zum Schwitzen bringen. Du suchst die Songs aus und wo ist eigentlich Jimin?"
"Ich glaube ich habe ihn stöhnen gehört, als ich an Yoongis Büro vorbei gelaufen bin.."
"Danke, jetzt hab ich Kopfkino. Vielen Dank Kim Namjoon!"
Namjoon sah Jungkook lachend nach und sah dann auf sein Handy und lächelte."Ich habe hunger!" schmollt Jimin als sie Feierabend hatten und sah seine Freunde bockig an.
Yugyeom schmunzelte. "Gleich dreht er durch, weil er so Hunger hat."
"Er hätte sich ja nicht von Yoongi Vögeln brauchen."
"Wer sagt das ich Sex mit Yoongi hatte?"
"Jemand, der dich stöhnen gehört hat." grinst Jungkook und sofort wurde Yugyeom hellhörig. "Du warst in Yoongis Büro? Hast du meine Nutella gesehen, die er mir mal geklaut hat."
Nun sahen Jimin und Jungkook, Yugyeom einfach nur mit ihrem ist-das-dein-ernst- Blick an.
"Was denn? Ich vermisse die. Da stand Bambams Name drauf und das einzige was ich je von ihm haben werde, mit dem merch und seine Alben, aber es geht mir hier um das Prinzip. Ich will meine Nutella zurück! Also Park Jimin, lass dich morgen wieder von ihm Vögeln und such meine verdammte Nutella!"
"Du hast sie echt nicht mehr alle... Eindeutig." sagt Jimin und Jungkook nickt bloß.
"Es war nur eine Nutella."
"HAST DU MIR NICHT ZU GEHÖRT? ES WAR NICHT NUR EINE NUTELLA. ES WAR DIE NUTELLA MIT BAMBAMS NAMEN UND GESICHT DRAUF. AUF MEINER NUTELLA. DIE ZWEI SACHEN DIE ICH AM MEISTEN LIEBE! ICH BRAUCHE DAS!"
Jimin und Jungkook sahen sich seufzend an. "Die wird Yoongi schon weg geworfen haben." sagt Jungkook und Yugyeom bekam Tränen in den Augen.
Seine Freunde verstanden einfach gar nicht wie wichtig ihm das Glas war.
"Yeomie... Nicht weinen."
Jimin legt die Arme um den größten von ihnen.
"Ich werde morgen nach dem Nutella Glas gucken, okay?"
Yugyeom nickt und wischt sich die Tränen weg.
"Wenn das geklärt ist, können wir ja jetzt essen gehen."
"Ich bin heute bei Eomma und Appa eingeladen, aber ihr könnt gerne mitkommen. Da gibt es auch Essen."
"JA JINNIES ESSEN IST DAS BESTE ESSEN! LETS GO!"
Jimin rannte los, stolpert und fiel genau in eine Pfütze.
Yugyeom und Jungkook fingen an zu lachen.
"Scheiße.." murmelte Jimin und sah auf seinen Hoodie.
"Jin wäscht das bestimmt." schmunzelte Jungkook und sah auf sein Handy.Unbekannte Nummer: Jungkook?
Jungkook steckt sauer sein Handy weg.
"Woher weiß dieses Arschloch eigentlich meine Adresse und meine Handy Nummer?"
"Taehyung?" "Ne der Nutella Gott, Natürlich Taehyung! Er soll mich in Ruhe lassen! Ich bin nicht bereit für eine konservation, nach Dazu bereit, diesen jungen wieder in mein Leben zu lassen. Er ist einfach verschwunden und plötzlich taucht er nach sechs Jahren wieder in meinem Leben auf! Was will er eigentlich von mir? "
"Eine zweite Chance vielleicht?"
Jungkook murrt. "Tja hat er Pech. Ich habe jetzt Minseok und werde ihn auch für nichts auf der Welt hergeben. Da kann Taehyung noch was probieren."
"Wollen wir Wetten?"
"Was?" "Wollen wir Wetten das du dich wieder in Taehyung verlieben wirst?" fragt Yugyeom.
"Gut. Weil dies nicht passieren wird. Was bekommt der Gewinner?"
"Die Hochzeit des jeweils anderen bezahlt." sagt Yugyeom und Jimin fing an zu lachen.
"Welche Hochzeit Yeomie? Die von dir und dem Nutella Glas?"
"Zum Beispiel."
Jungkook lächelte und schlug mit Yugyeom ein.
"Wette steht."
DU LIEST GERADE
why are you leaving me? (Vkook)
Fanfic"Denkst du wirklich, du kannst einfach wieder in mein Leben spazieren? Das plötzlich alles wie früher ist? Vergiss es Kim Taehyung und jetzt verschwinde!" - Jeon Jungkook Shipping: Vkook Neben pairings: Yugbam, Yoonmin, Xiuchen, Jungkook y Xiumin.