Sie liefen schweigend zur Kirmes.
Taehyung jedoch sah den jüngeren immer wieder von der Seite an und lächelte leicht.
Er fand den jüngeren so unfassbar wunderschön. Er war in den letzten sechs Jahren noch schöner und außer geworden, aber gleichzeitig auch so unglaublich heiß.
Jungkook spielt mit den Jacken Ärmel, da diese ihm zu groß war, aber dafür kuschelig weich.
"Ist die von dir?" fragt er, ohne dabei zu Taehyung zu sehen.
"Ja. Sie ist von der Mode Boutique wo ich mein Praktikum mache."
Jungkook nickt. "Du willst also wirklich was mit Mode machen? Du wolltest immer Arzt werden."
"Will ich auch immer noch.. Deswegen werde ich ab August wieder studieren gehen.. Aber du, willst du wirklich bloß andere zum Idol ausbilden anstatt selbst einer zu werden?"
"Das will Yoongi auch ständig. Er nimmt mit mir Songs auf, aber ich weiß nicht. Es ist einfach nicht das... Also nicht das ich nicht will, aber ich wäre zu schüchtern. Ich würde kein Wort rausbekommen.."
Taehyung schmunzelte. "Immer noch so unfassbar schüchtern?"
Jungkook nickt und sah zu ihm. "Du studierst also dann Medizin?"
Taehyung nickt lächelnd. "Wieso hast du es nicht gleich studiert?" "Hatte kein Geld und das Stipendium hab ich auch nicht bekommen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Medizin und hab den Vater meines Ex überredet mich aufs College zu bringen."
"In Australien und in New York warst du, richtig?"
Taehyung nickt. "Australien würde dir unglaublich gut gefallen."
"Vielleicht flieg ich ja mal hin."
"Mit Minseok?"
Jungkook blieb stehen, weswegen auch Taehyung stehen blieb und ihn verwirrt an sah.
"Minseok und ich sind nicht mehr zusammen.. Also es ist eine Pause, aber ich... Ich glaube ich würde ihn nur irgendwann verletzen wenn wir wieder zusammen kommen würden... Ja er ist unglaublich toll und wirklich der perfekte Mann, aber..."
"Du liebst ihn nicht."
Jungkook nickt.
Wieso tut es so gut mit Taehyung zu reden? Es ist so als wären die sechs Jahre nie gewesen...Als wäre der Schmerz und die Wut nie dagewesen. Es ist einfach wie früher, obwohl es noch einiges gibt, worüber sie reden müssen.
"Wir sind da" sagt Taehyung, nahm seine Hand und führt ihn mit zum Eingang, wo er für beide bezahlte.
"Wo als erstes hin?" fragt er und sah zu Jungkook, sofort zu dem Zuckerwatte stand rannte.
Jungkook ist und bleibt halt ein kleines, verletzliches Kind..
Taehyung folgt ihm. "Die Regenbogen Zuckerwatte." strahlt Kookie und gab dem Mann das Geld.
Taehyung lächelte und Jungkook sah ihn mit großen Augen an, als dieser die Zuckerwatte in der Hand hatte.
"Darf ich ein Foto von dir machen?"
Jungkook nickt.
Taehyung nahm sein Handy raus und macht ein paar Fotos von Jungkook.
"Wo als nächstes?"
"Schießstand?"
Jungkook nahm Taehyungs Hand und zog ihn mit zu einem Schießstand.
"Zeig mir ob du es noch kannst."
Taehyung bezahlt und fing an.
Nach drei Versuchen hatte er den Teddy gewonnen und gab ihn Jungkook.
"Was..?" "Für dich."
Kookie wird rot und sah weg.
Taehyung schmunzelte. "Gebratenen Blumenkohl essen?"
Jungkook nickt und rannte los.
Taehyung lacht und sah kurz auf sein Handy, ehe er es wieder weg steckt. Jedoch war seine gute Laune verschwunden.
Er folgt Jungkook und fing an zu lächeln, als er seinen ehemaligen festen Freund so glücklich sah.
"Jeden Tag, verliebe ich mich aufs neue in dich, Jeon Jungkook" murmelte er und stellt sich hinter ihm.
Jungkook quietscht erschrocken auf, als der ältere die Arme um ihn legte.
"Sie sind ein süßes Pärchen." lächelte eine ältere Dame und Jungkook sah sie erschrocken an.
"Was? Nein, nein. Wir sind kein Paar." kicherte er und Taehyung vergrub sein Kopf in Jungkooks Halsbeuge.
"Also nicht mehr.."
Die ältere Dame schmunzelte. "Ich denke das ihr zwei wieder zusammen kommen werdet.. So wie ihr zwei strahlt und euch benehmt."
Jungkook wird rot.
"Sieht das wirklich so aus?"
Sie nickt, verabschiedet sich und ging.
"Tae..." murmelte Jungkook.
"Nein. Nicht jetzt. Nicht heute. Heute will ich nicht reden.. Ich will das nicht zerstören."
Jungkook strich über seine Hände.
"Ich wollte nur fragen, ob du jetzt auch was davon essen willst?"
Taehyung lies ihn widerwillig los und dann aßen sie schweigend den gebratenen Blumenkohl.
"Wollen wir noch zum Riesenrad?" fragt Jungkook schüchtern, als er fertig war.
Taehyung nickt."Ich liebe diese Lichter und diese Aussicht." murmelte Jungkook als sie mit ihrem Waggon oben anhielten.
"Es ist wirklich wunderschön" haucht Taehyung, während er Jungkook an sah.
Jungkook sah zu ihm und wurde rot, ehe er wieder aus dem Fenster sah.
Taehyung sah auch raus, weswegen Jungkook zu ihm sah. "Ist alles okay bei dir?"
Taehyung nickt und lächelte ihn sanft an.
"Glaubst du wir können das wiederholen?" fragt er und Jungkook biss sich auf die Lippe.
"Beim nächsten mal Jins Cafe?" fragt er dann, als Taehyung die Hoffnung verloren hatte.
"Gut."
Jungkook lächelte und spielt mit seiner Kette.
Nach dem die Fahrt vorbei war, brachte Taehyung, Jungkook nach Hause und lächelte leicht.
"Gute Nacht Kookie."
"Gute Nacht Taehyung." haucht der jüngere und wusste nicht was er tun sollte. Einfach rein gehen? Ihn umarmen? Nur die Hand geben? Er wusste es nicht, doch er bekam die Entscheidung abgenommen, da Taehyung ihn kurz umarmte.
"Ich schreib dir. Schlaf schön Kookie" lächelte Taehyung und ging.
Jedoch blieb er stehen und dreht sich zu Jungkook um. "Kook warte!"
Dieser dreht sich verwirrt zu Taehyung um.
Taehyung ging wieder zu ihm, legt eine Hand an seine Wange und küsst ihn.
DU LIEST GERADE
why are you leaving me? (Vkook)
Fanfiction"Denkst du wirklich, du kannst einfach wieder in mein Leben spazieren? Das plötzlich alles wie früher ist? Vergiss es Kim Taehyung und jetzt verschwinde!" - Jeon Jungkook Shipping: Vkook Neben pairings: Yugbam, Yoonmin, Xiuchen, Jungkook y Xiumin.