8. Kapitel

135 10 0
                                    

Jungkook lag mit dem Kopf auf Minseoks Bauch und sah auf sein Handy. Er hatte keine Lust auf Arbeit. Naja, es war auch Montag früh. Ihm war einfach nicht nach Arbeit, außerdem war er hundemüde.
Minseok strich durch seine Haare und spielt mit seinem Handy.
"Du Minnie?" "Mhm?"
Minseok sah zu ihm runter.
"Kann es sein das Chen in dich verliebt ist?"
"Was meinst du?"
"Naja, ich gucke mir grade eure Bilder an und Chen sieht dich ziemlich verliebt an."
Jungkook sah zu ihm hoch und lächelte ihn an. 
"Findest du?"
"Ja. Außerdem würdet ihr ein süßes Pärchen sein."
Minseok lächelte. "Kookie, es ist ja süß, aber ich liebe dich und das wird sich auch noch eine Weile nicht ändern. Ausserdem steht es 50/50 das du dich für mich entscheidest."
Kookie setzt sich auf. "Ich melde mich krank.. Ich will nicht zur Arbeit und du? Bleibst du mit mir den ganzen Tag im Bett liegen? Einfach reden und Filme gucken?"
Minseok schmunzelte. "Warum hast du keine Lust auf deine Arbeit? Sonst warst du jeden Tag da."
"Keine Ahnung... Ich fühle mich nicht... Ich fühle mich einfach nicht gut für meine Arbeit. Ich liebe sie und so, aber heute will ich einfach nicht."
Minseok schmunzelte. "Du solltest aber gehen, sonst wird dies zur Gewohnheit."
Jungkook sah ihn schmollend an. "Und du?" "Ich treffe mich mit Lay und seiner Frau zum Frühstück."
"Ich dachte immer Lay sei schwul.."
"Glaub mir Kook. Das hab ich auch gedacht. Und jetzt Arsch aus dem Bett."

Zwei Stunden war Jungkook auf Arbeit. "Was ist denn hier los?" fragt er verwirrt als alles durcheinander war.
"Yoongi hatte einen leichten Wutausbruch.." murmelte Soobin.
"Hat einer von euch was abbekommen?"
Taehyun schüttelte den Kopf, weswegen Jungkook sofort zu Yoongis Büro ging.
"Yoongi?" "Hau ab."
Jungkook ging zu ihm, nach dem er den Stuhl wieder richtig gestellt hatte und sah Yoongi besorgt an.
"Wieso der Wut Ausbruch? Du hattest schon ewig keinen mehr."
Yoongi war komplett verkrampft, weswegen Jungkook seine Hände nahm und sie fest hielt.
"Yoongs, wen bringst du in deinem Kopf grade um?"
"Ich habe Jimin jemand anderen küssen sehen... Ich..."
Jungkook drückt seine Hände fester.
"Reden.. Ihr müsst reden."
"Sagst grade du?"
Yoongi hat ja recht. Es war überhaupt nicht leicht mit jemanden zu reden, der dir der wichtigste Mensch ist. Egal ob bester Freund, Crush oder so. Den man über alles liebt und Angst hat ihn von einem Schlag auf dem nächsten zu verlieren, wegen einem einzigen Satz. Ein Satz der so viel verändern würde..
"Ich kann einfach nicht mehr mit Taehyung im selben Raum sein.."
"Jungkook, jetzt mal ehrlich. Du bist erwachsen, naja manchmal, aber wenn es um das Thema geht wirst du wieder zu dem vierzehnjährigen vom Verhalten her. Wenn nicht noch schlimmer. Rede doch einfach mit ihm. Dann bring ihn halt in Gedanken um oder Küss ihn in Gedanken. Von mir aus heule auch, aber zum Gott verdammten fick. Redet endlich miteinander! Sonst schlage ich eure Köpfe so stark gegeneinander, dass eure Gehirne ineinander verschmelzen.."
"Du weißt das, dass nicht logisch ist?"
"Natürlich weiß ich, dass das nicht logisch ist du Arsch und jetzt geh endlich das machen, wofür du hier bist. Arbeiten!"
Jungkook küsst seine Wange. "Hab dich lieb, Hyung." "Du bist so ein Waschlappen."
"Und du bist..." "Willst du diesen Monat noch Geld haben?"
"Ich rede mit Jimin, okay? Aber niemand kann was für deine schlechte Laune."
"Guck mal nach Yugyeom. Hab ihn geschlagen."
"Was läuft eigentlich bei euch beiden nicht rund?"

Jungkook verließ das Büro und sah kurz zu Yugyeom ins Aufnahme Studio.
"Alles gut?"
Yugyeom nickt und lächelte seinen besten Freund an.
"Alles Paletti. Yoongi kauft mir nachher als Entschädigung eine Palette Nutella."
Jungkook schmunzelte und strich über die geschwollene Wange. "Kühl die etwas. Weißt du wo Jimin ist?" "Ähm... Ich glaube im Keller."
Jungkook ging in den Keller und sah sich nach Jimin um.
"Jimin?" "Nicht anwesend. Kannst wieder gehen, bis dieser Jimin hier auf taucht."
"Und wieso ist Jimin nicht anwesend?" fragt er und setzt sich neben ihm auf dem Boden.
"Weil Jimin gegangen ist. Weil Jimin keine Lust mehr hatte."
"Liebst du Yoongi?" "Ja" kam es sofort aus seinem Mund.
"Und wer hat dich dann geküsst?"
"Ein alter Freund. Er wollte Zeit mit mir verbringen und plötzlich hat er mich geküsst. Yoongi hat das gesehen, aber nicht wie ich ihn weg geschubst habe.."
Jungkook seufzt.
Er war eindeutig im Kindergarten gelandet. Okay, er war selbst nicht besser, aber dies würde er ändern. Er würde mit Taehyung reden und dann wird ihm klar sein, dass er keine Gefühle mehr für ihn hat. Nie wieder. Dann kann er wieder mit Minseok zusammen kommen.
Er nahm sein Handy und schrieb Taehyung:

'Morgen holst du mich von der Arbeit ab und dann gehen wir essen und reden..'

Arschloch: auch im selben Raum? Darf ich dann auch reden?

'Du bist so ein Arschloch. Ich habe morgen 19 Uhr Feierabend. Wir sehen uns dann.'

Er legt sein Handy weg, stand auf und zog Jimin zurück.
"Ihr benehmt euch jetzt mal wie Erwachsene."
"Sagt der richtige.." murmelte Jimin und bekam dafür ein Schlag von Jungkook ab.

why are you leaving me? (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt