14. Kapitel

127 10 0
                                    

"Okay Jungkook, du strahlst ja richtig. Was ist denn bitte gestern Abend passiert?" fragt Jin, als die beiden zusammen den Tisch deckten, da in einer Stunde Namjins Verlobungsparty war.
Jungkook lächelte Jin verträumt an.
"Ich habe gestern das perfekte Date gehabt. Er hat mich von der Arbeit abgeholt und dann sind wir zur Kirmes gegangen. Wir haben gegessen, er hat mir ein Teddy geschenkt und dann waren wir noch Riesenrad fahren. Danach hat er mich nach Hause gebracht und ich dachte echt nicht das er mich küssen würde, aber er hat es getan und omg diese Lippen und... "
Jin schmunzelte als Jungkook verträumt aufseufzte.
"Und dank wem hast du dieses unfassbar, perfekte Date gehabt?"
Jungkook grinst Jin bloß an und ging dann ins Wohnzimmer.
"JEON JUNGKOOK, DU KANNST JETZT NICHT EINFACH GEHEN!" rief Jin beleidigt.
Jungkook lacht und sah auf sein Handy.
Seine besten Freunde wussten es noch nicht und Minseok war nicht dumm, dieser hatte ihn heute früh ausgequetscht. Aber anstatt das dieser sauer oder traurig war sagte dieser bloß:"Das muss ich mir merken.." und hat seinen Ex blöd angegrinst, weswegen Jungkook auf ihn gesprungen war und alles wissen wollte, dieser hat aber geschwiegen.
Jungkook schmunzelte und ging zu Namjoon, der am Klavier saß und spielte.
Der jüngste lächelte. "Wirst du Jin auch auf eurer Hochzeit mit einem Song überraschen?" "Die komplette Playlist wird von mir sein, also ja."
Jin ging zu den beiden.
"Jungkook sag mir endlich wer das war."
"Manchmal bist du echt blöd, Hyung." kicherte Jungkook.
Grade als Jin was sagen wollte, klingelte es.
"Dein Glück, du frechdachse"
Er ging zur Tür und öffnete sie. Meine Minute später, spürte Jungkook die Arme seiner besten Freunde um sich.
Yoongi nickt allen zu. "Habt ihr Wein?" "Ja, aber es ist erst 18 Uhr.."
"Genau, aber trotzdem musste ich mir die zwei den ganzen Tag an tun, da Jungkook Urlaub hat für zwei Wochen und dann sind die Idols so stressig.."
Jimin fing an zu schmollen. "Dann sei doch nicht mit mir zusammen." "Sind wir doch auch gar nicht?"
"Oh Wow.."
Yoongi schmunzelte und zog Jimin an sich. "Ach babe."
"Such dir ein anderes babe. Jungkook wäre doch bestimmt auch ein Fall für dich."
Sofort fingen Jungkook und Yoongi an zu lachen.
"N-Niemals." lachte Yoongi und vergrub sein Kopf in Jimins Halsbeuge um dort weiter zu lachen.
Jin kicherte.
"Setzt euch, dass essen ist gleich fertig und Jeon, wir sind noch nicht fertig."
Jungkook streckt ihm die Zunge raus und setzt sich an den Tisch.
"Was meint Jin?" fragt Yugyeom verwirrt.
"Jungkook hatte gestern ein unfassbar, perfektes Date." rief Jin.
"SEOKJIN!" rief Jungkook und Namjoon lacht.
"Und du hast uns nichts gesagt?"
"Es ist nun auch nicht..."
"Natürlich ist das wichtig! Wir wissen alles von einander."
"Ja, ich meine ich war dein erster blowjob!" rief Yugyeom, Jimin zu.
"Du Arschloch!"
Namjoon schmunzelte und Jin stellt alle Töpfe auf dem Tisch.
"Wir können jetzt essen."
Sie setzen sich und Namjoon füllt jedem außer Jungkook Wein ein.
"Ich will auch." schmollt dieser.
"Wenn du volljährig bist. Und das bist du erst mit 21." sagt Namjoon.
"Ich hasse dich Kim Namjoon."
Jin seufzt. "Es reicht jetzt. Verstanden?"
Er war so genervt von seinen Freunden. Er liebte sie, aber benehmen konnten sie sich nie.
Namjoon nahm seine Hand und strich sanft drüber.
"Wieso sollten wir nun eigentlich her kommen?" fragt Yoongi, nach dem jeder was zu essen auf dem Teller hatte.
Namjoon lächelte und sah zu Jin.
"Jin und ich.." "Jin ist schwanger." unterbrach Yugyeom, Namjoon strahlend.
"Auf sowas dummes kommst echt nur du.." seufzt Yoongi und Jin ballt die Hände zu Fäusten.
"Wir sind verlobt." lächelte Namjoon.
"Omg! Glückwunsch!" quietscht Jimin, stand auf und umarmt Jin und Namjoon, was alle nach machten, außer Jungkook, der wusste es ja schon.
Jin lächelte und trank sein Glas aus.

Jungkook lehnt sich an Yugyeom und gähnt. Es war zwei Uhr nachts, als sie nach Hause liefen.
Jungkook würde sofort im stehen schlafen, würde Yugyeom nicht so torkeln.
"Yeomie.." murmelte Jungkook.
"Mhm?"Yugyeom sah zu ihm.
"Ich glaube ich bin verliebt." "In mich?" "Näh...Ihh.. Nein."
Yugyeom schmollt. "Ich habe ja eh Bambam und er ist so toll."
"Ich bin in Taehyung verliebt."
"Sag mir mal was neues."
Yugyeom lief weiter und Jungkook sah ihm bloß nach.
Wieso wusste das jeder?

why are you leaving me? (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt