RonxOliver: Bibliothek
'Komm um 8 in die Bibliothek. Alleine.
xx O.',stand auf dem kleinen Zettel, den Ron heute zugesteckt bekommen hatte. Harry und Hermine hatten ihn den ganzen Morgen ausgefragt, von wem der Zettel stammt. Er sagte er sei von Lavender Brown. Denn er wusste, dass er sich seine Freunde nicht anders vom Hals halten könnte. Sie waren zu neugierig, und wenn er herumgedruckst hätte, wären sie ihm womöglich noch gefolgt. Aber was sie nicht sehen wollten, war ihn und Lavender am Knutschen.Ron war eigentlich nicht gut im Sachen geheim halten, aber die Angst, dass seine Freunde und Familie ihn verurteilen und verstoßen könnten, ließ ihn zum Versteckspielmeister werden. Und Lavender, die einzige Person, die von seinem Geheimnis wusste, könnte ihn voll und ganz verstehen, weswegen sie sich gegenseitig als Alibi benutzten. Nur, bis sie beide soweit waren, sich bei allen als Gay zu outen. Ihre Scheinpartnerschaft führten sie schon seit knapp vier Monaten, genauso wie ihre eigentlichen Partner und niemand war bis jetzt dahintergekommen. Oliver und Hannah Abott, das Traumpaar der Schule. Und nur ihre eigentlichen Partner wussten, wie groß diese Lüge doch eigentlich war.
"Naa, wie geht's dir?", fragte Oliver lächelnd und ging auf den Rotschopf zu. "Sehr gut. Nur diese ewige Verstecken macht mich fertig", seufzte Ron und warf sich in Olis Arme auf der Suche nach Ruhe und Geborgenheit. "Ich weiß, mich auch", seufzte sein Gegenüber und trug Ron kurzerhand zu der Sofaecke im hintersten Teil der Bibliothek. Sanft setzte er ihn ab, zog ihn aber gleich wieder auf seinen Schoß, sobald er sich gesetzt hatte. "Deswegen sind wir alle hier. Wir glauben, es ist das beste, wenn wir endlich alles auflösen."
Nachdem sie alles geklärt hatten, waren Hannah und Lavender gegangen, um den beiden Jungs ein wenig Zeit zu zweit zu gönnen. "Und, bist du mit der Lösung zufrieden?", fragte Oliver flüsternd und kraulte Ron im Nacken. Sie befanden sich schließlich nach Sperrstunde in der Bibliothek. "Ja. Ich hab Angst, aber es wird schon okay sein. Ich hab ja dich." "Das sowieso. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich hab auch Angst. Es wird schon okay sein." Damit begann Oliver den immer noch auf seinem Schoß sitzenden Ron sanft zu küssen. Und als er eingeschlafen war, trug er seinen Weasley hoch zum Gryffindorturm und legte sich neben ihn auf die Couch, nur um am nächsten Morgen von einer kreischenden Hermine geweckt zu werden. Aber ein glückliches Kreischen. Outing geglückt.
Okay, ich bin ein bisschen am Thema vorbeigerutscht, hoffe es ist trotzdem gut geworden 😅.
DU LIEST GERADE
Hp Oneshots
FanfictionWeirde Harry Potter Oneshots mit noch komischeren Ships. Disclaimer: Die Figuren und Schauplätze dieser Oneshots stammen aus dem Harry Potter Universum und gehören damit J. K. Rowling. Lediglich die Handlung der Geschichten gehören uns.