-3-

93 5 2
                                    

Leons Sicht
Ich weiss nicht wie ich das von eben finden soll. Ich meine er kennt mich nicht und ich ihn nicht. Und dann tut er direkt sowas. Für mich klingt es total nach fuckboy. Super Leon wieso findest du solche Typen immer toll. Ich lege mich wieder in mein Bett und gehe ans Handy. Ich entfolge Lukas wieder und lege mein Handy wieder weg und schlafe schließlich ein bis um 12.00 als dalia mich dann weckt. Ich brumme eise während sie mich schon anschreit.
Dalia „Leon aufstehen, Man komm wir haben in einer halben stunde ein Meeting" sofort reiße ich meine Augen auf und stehe auf.da wir immer vor messen noch ein Meeting haben. Ich mache mich schnell fertig und sofort gehen wir alle los. Lukas versucht kurz Kontakt zu mir aufzunehmen aber ich gehe einfach weiter und ignoriere ihn. Sofort höre ich die anderen lästern. Leon „alter haltet endlich den Mund und erzählt euch lieber mal gegenseitig eure Geheimnisse bevor ihr über mich tuschelt." sie schauen mich wütend an und dann sich selber und dann ging das gezickt sich schon los. Ich laufe einfach weiter und gehe ins Gebäude. Sofort kommt Jasmin zu mir.
Jasi „du wusstest du das Denise wieder mit Jonas zsm ist" ich zicke mit den schultern. Ich drehe mich weg und laufe zu dem der mich interviewen will. Wir setzen uns und reden derweil.
Typ „wie sieht es aus bist du verliebt oder hast du jemanden in Aussicht"
Leon „verliebt bin ich nicht nein, so wirklich jemanden in Aussicht habe ich aber auch nicht. Ich bin ja eh erst frisch getrennt da brauche ich ich nicht so schnell einen neuen."
Typ" das ist verständlich, wie gehst du mit dem Thema hatte um"
Leon „ eigentlich ziemlich gelassen wenn man es so sehen will. Ich meine klar verletzt mich ab und zu mal was, sie wie das mit dem on-off zwischen mir und rick, aber wir sind noch jung und würden wir nicht in der Öffentlichkeit stehen w+Rüde es ja auch keinen so wirklich jucken. Ansonsten, ignoriere ich den hatte, wenn es aber zum Beispiel auch gegen meine Freunde oder Familie  geht, rede ich oft hier auf insta meine Community an und so." nach mehreren fragen ist das Interview auch beendet und ich gehe zu den anderen, die Mädels haben sich wieder beruhigt und lachen. Ich nehme mir was zu trinken, welches mir aber gleich runterfällt als ich sehe wie rick und Marco in den Raum kamen, das kann doch nich sein ,wieso sind die bei uns eingeteilt. Das werden zwei lange Tage man."-weiter?

only with you, dangerous loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt