Dalia „das nächste mal bitte leider okey?" ich verschlucke mich an meinem Wasser. Jamie und ich schauen beschämt und ich gehe dann hoch.
Lukas sicht
Leon geht hoch und ich bemerke wie jeder mich anguckt.
Denise „ich verstehe nicht, was man an dir finden soll"
Lukas „keine Ahnung"
Dalia „tust du Leon weh, stirbst du" ich schlucke und nicke.
Jamie „ich bin weiter gekommen als Lukas" jetzt schauten sie alle Jamie an und ich ebenfalls.
Lukas „ich fahre sowieso morgen keine Sorge"
Leons Sicht
Ich wache nachts auf und nehme meinen gepackten Koffer und verschwinde. Ich kann das einfach nicht mehr. Ich fahre zum Bahnhof, der nächste Zug kommt in 30 min. Hinten läuft ein komischer Mann , der auf mich zu kommt.. ich zittere und hoffe er will nicht zu mir, dann sitzt jemand neben mir. Ich schaue neben mich und sehe Lukas.
Lukas „du wolltest doch wohl nicht ohne mich fahren" ich lache leicht.
Leon „ich halt das einfach nicht mehr aus. Die sind immer so scheisse zu mir. Außer Denise. Ich weiß ich verliebe mich immer zu schnell aber allerdings liebe ich trotzdem richtig und.." sagte ich grade das, zu der Person die ich eh meinte?
Lukas „hey solange du treu bist und so, ist es doch egal wie schnell" ich schaue ihn nickend an.
Lukas „wohin willst du eigentlich"
Leon „Frankfurt, Beziehungsweise zu mir nachhause"
Lukas „darf ich mit?" ich nicke und somit fahren wir zu mir. Wir kommen morgens um 9:36 bei mir an und legen uns schlafen, meine Eltern sind eh nicht da"
-weiter ? (Nächstes wird länger)
DU LIEST GERADE
only with you, dangerous love
Fanfiction*𝙿𝚘𝚜𝚝 𝚕𝚎𝚘𝚗* 𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙥𝙡𝙤̈𝙩𝙯𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙛𝙖̈𝙝𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙧𝙙, 𝙙𝙪 𝙙𝙞𝙚 𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚𝙨𝙩, 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙪 𝙨𝙪̈𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣.. 𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨 "𝙤𝙣𝙡𝙮 𝙬...