Leons Sicht
Alles wie immer, ich fahre nach Berlin, heute ist die you Messe. Ich freue mich riesig , ich sehe jasi, Dalia, Denise und so wieder und natürlich auch meine Fans, welche ich über alles liebe! Als ich dann nach 3 Stunden endlich in Berlin ankomme, steige ich aus dem Zug und sehe jasi die mich grinsend anschaut. Ich laufe lächelnd zu ihr. Wir umarmen uns und ich Streiche noch über ihren bauch, es muss schön sein schwanger zu sein. Manchmal wäre ich es gerne aber es würde ja so oder so gar nicht gehen. Wir laufen zum Hotel bzw zum haus welches wir uns dieses Wochenende gemietet haben. Dalia und die anderen kommen später und bringen anscheinend jemanden mit. Wir schließen auf und gehen rein. Dort nehme ich sofort ein Einzel Zimmer und packe aus. Ich lass mich aufs Bett Fallen und schlafe ein.
??? „LEON" Hörte ich es nur schreien und reiße meine Augen auf. Es ist Denise die von unten mein Namen ruft. Ich grinse sofort und stehe auf und gehe runter. Sie steht da und uff sie ist wunderschön wie immer. Ich umarme sie mega lange so wie Dalia.
Dalia „die Jungs sind im Wohnzimmer"
Leon „Jungs? Ich dachte nur Robert kommt" beide schmunzeln und ich verdrehe die Augen und laufe ihnen hinter her ins Wohnzimmer. Wo ich Robert sehe der mich grinsend anschaut. Dort sitzen noch 3 weitere Jungs welche ich bis auf einen nicht kenne.
Dalia „das ist Jamie" sie zeigt auf einen mit dunkelblonden Haaren, er nickt mir zu und lächelt. Ich nicke zurück.
Dalia „das daneben ist Joey , jamies Bruder" ich nicke und dann zeigt sie zu dem letzen
Dalia „also und das ist Lukas" den der neben Robert sitzt.. er ist so anders, er strahlt was aus. Er sieht hoch zu mir und lächelt mich etwas an. Ich lächelt zurück und laufe rot an. Ich höre nur die Mädel Kichern und schaue böse zu denen. Ich gehe genervt wieder hoch und schmeiße mich auf mein Bett. Finden sie wohl lustig nh. Würde ich Dalia verraten das Denise noch mit Jonas zsm ist und Denise Weiß nicht mal das Dalia in Robert ist. Und jasi, ja die hängt an sean und trifft sich wieder mit ihm. Alle drei wissen gegenseitig gar nichts, was glaubt ihr was abgeht wenn das raus kommt..-weiter ?
DU LIEST GERADE
only with you, dangerous love
Fanfic*𝙿𝚘𝚜𝚝 𝚕𝚎𝚘𝚗* 𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙥𝙡𝙤̈𝙩𝙯𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙚𝙛𝙖̈𝙝𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙧𝙙, 𝙙𝙪 𝙙𝙞𝙚 𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙚𝙝𝙚𝙣 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚𝙨𝙩, 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙙𝙪 𝙨𝙪̈𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣.. 𝙇𝙪𝙠𝙖𝙨 "𝙤𝙣𝙡𝙮 𝙬...