-4-

86 6 1
                                    

Sie schauen mich beide an. Ich sehe sie nur kalt an und trinke weiter. Ich weiss das sie mich alle anschauen. Ich muss aufpassen nicht vor Wut zu platzen. Sie schauen alle auch überhaupt nicht weg. Ich atme tief ein..
Leon „was schaut ihr alle so blöd, kümmert euch und eueren dreck, meine fresse"
Rick „uh das Mädchen hat Selbstbewusstsein bekommen" lacht er. Ich stehe wütend auf und haue ihm tatsächlich eine rein. Ich nehme mein Handy und gehe dann. Als ich in einer ecke ankomme, lasse ich mich die wand runter rutschen. Er kann es einfach nicht lassen.
Lukas Sicht
Ich laufe Leon sofort hinter her. Ich hasse rick. Ich hab viel mitbekommen von den beiden. Ich kenne Leon länger als er mich. Ich suche Leon und finde ihn in einer ecke. Ich gehe zu ihm und setze mich neben ihm hin. Er schaut mich an.
Leon „was ist"
Lukas „das frag ich dich"  er lacht nur.
Leon „wieso sollte dich das interessieren hm. Du willst doch auch nur sex wie jeder"
Lukas „will ich gar nicht, aber danke das du das denkst."
Leon „soll ich nochmal das andeuten von heute Nacht oder lieber nicht hm" ich Schüttel den Kopf.
Lukas „ich bin gar nicht so. Ich wollte das auch gar nicht. Ich will mich ändern und dich tatsächlich wirklich kennenlernen"
Leon „ du willst mich nicht kennenlernen glaub mir, jeder bereut das"
Lukas „also für mich sieht es nicht so aus als würden es Jasi, Denise, dalia, Robert bereuen. Außerdem kannst du rick ja ignorieren wenn du willst kann ich ja deinen freund spielen, vielleicht haben sie ja dann Respekt vor dir."
Leon „das würdest du wirklich tun"
Lukas „klar, also wenn es oke ist für dich" er nickt nur und steht auf, ich stehe mit auf und wir gehen zurück, Hand in Hand. Sofort kommen welche die uns ausfragen aber das ignorieren wir. Wir laufen in den Raum zu denn anderen. Die schauen uns sofort verwirrt an auch rick schaut uns an.
Rick „was hab ich denn verpasst"
Leon „tja das geht dich nichts an mein lieber" Leon zittert etwas, ich drücke seine Hand fester und wir laufen zur lehren Couch.
-weiter?

only with you, dangerous loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt