-6-

94 5 2
                                    

Leons Sicht
Ich wache am nächsten morgen auf drehe mich auf die andere Seite. Dort sehe ich Jamie friedlich schlafen. Ich lächel etwas und ziehe mir eine Boxer und NHL Shirt an und gehe runter, bis auf Lukas pennen alle noch. Ich gehe zur Küche wo Lukas ist und frühstückt. Ich setze mich zu ihm und starre auf den Tisch.
Leon „du warst gestern am Strand"
Lukas „ja und" er klang verletzt.
Leon „warum"
Lukas „hm lass mich raten, mir gibst du eine abfuhr, aber Jamie lässt du direkt richtig ran."
Leon „wieso regst du dich darüber auf"
Lukas „Board Leon bist du so dumm oder tust u nur so? Ich find dich toll und süß.. verdammt ich will dich kennenlernen" ich schaue ihn an und muss lächeln.
Leon „warum sagst du das nicht gleich man. Ich sehe das genauso.."
Lukas „und warum dann das mit Jamie"
Leon „weil ich dachte du willst nicht"
Jamie „also war das die Nacht für dich nur nah fick" ich und Lukas schauen sofort zu Jamie. Er schaut traurig und geht einfach. Ich schaue runter.
Lukas „geh schon zu ihm. Erklär es ihm, er wird dir nicht lange böse sein" ich nicke und gehe zu Jamie der im park gegenüber sitzen tut. Ich setze mich zu ihm und er schaut weg.
Leon „Jamie du bist toll wirklich, aber ich will nichts von dir. Du hast was besseres verdient. Trotzdem war die Nacht und der Abend schön. Und es war nicht nur nah fick. Weil ich eben nicht mit jedem ins Bett gehe"
Jamie „also hat es dir was bedeutet"
Leon „aber eben nicht so wie für dich"  er nickt und wir gehen Schließlich zurück und setzen uns zu den anderen.
-weiter ?

only with you, dangerous loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt