Ich machte mir einen Tee und trank diesen in der Küche. Nach einer halben Stunde klingelte es. Sofort rannte ich zur Tür und öffnete sie. ,,Shota!!!" Ich sprang ihm auf den Arm und wir beide lachten. ,,Hey (Y/N) hast du mich so vermisst?",,Naja weiß nich tut mir leid.." ich ging von ihm runter und wir gingen in die Küche. Warum war ich gerade so glücklich das er da war? Warscheinlich nur weil mein Tag so mies war. Abgesehen von dem Kuss aber das war ja nur wegen Mic. Leider.
Warte was? Nein er is mur ein Freund von mir. ,,Sho ich habs Sofa gerichtet find ich bequemer wie hier in der Küche." Ich holte Teller und Stäbchen raus und setzte mich damit im Wohnzimmer aufs Sofa. ,,Ich zieh mir schnell was anderes an" meinte Shota ging ins Bad und zog sich um. Is ja nich so das ich ihn schon halb nackt gesehen hab und so. Aber egal wenn er sich so sicherer fühlt gerne.
Er kam wieder und hatte ein Muskelshirt und eine Jogginghose an. Ich musste zugeben man sah schon seine Muskeln und das sah ziemlich gut aus. Oof ich schwärme ja schon wieder von ihm. Ich sollte echt damit aufhören. Ich mein er is ja schließlich schwul...
Shota machte uns beiden was auf den Teller. ,,Guten Appetit~" sagte Sho und fing an zu essen. ,,Danke dir au~" ich aß auch. Währendessen suchten wir uns nen Film aus. (Nein sie schauen nicht 356 days XD)
Als wir beide leer gegessen hatte brachte Sho unsere Teller weg. Ich nahm mir währendessen die Flasche Wodka und trank einfach aus der Flasche. ,,Überteib es aber bitte heute noch so" meinte Shota als er wieder kam. ,,Nein nein keine Angst nur auf so nen schlechten Tag muss man einfach trinken.."
Ich stellte die Flasche weg und kuschelte mich in die Decken und Kissen. ,,Naja übertreib bitte trotzdem nicht. Ich muss morgen etwas früher los." Ich lehnte mich an ihn. ,,Warum denn? Ich dachte wir haben jetzt alles zusammen..." Ich wollte nicht alleine in die Schule. Was is wenn die Schüler mich auch auf dem Flur beschimpfen oder sonst was...
,,Ja aber ich hab noch ne Konferenz wegen dem Training oder eher gesagt der Trainingshalle. Die soll ja umgebaut werden." Ich nickte. Hoffentlich klappt das alles. Ich fühl mich nähmlich nichtmehr so wohl in der Schule.
Wir redeten nichtmehr viel. Ich trank die ganze Flasche Wodka und war ziemlich voll. So voll war ich sogar letztes mal nicht. Das Problem ist das wenn ich richtig voll bin ich auch horny werde.
,,Shotaaaa?" Sagte ich und ging auf allen vieren zu ihm. Mittlerweile hatte er doch etwas getrunken allerdings war er nüchterner wie ich. ,,Ja?" er drehte seinen Kopf zu mir sodass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimerter voneinander entfernt waren.
Ohne zu zögern setzte ich mich auf seinen Shoß und küsste ihn gierig. ,,(Y/N) n-nich..." er drückte mich leicht weg und ich löste mich. ,,Sho bitte~" langsam fing ich an seinen Schritt durch die Hose zu massieren was ihm ein leises Keuchen entlockte.
Ich rutschte vor ihn auf den Boden und fing an seine Hose auszuziehen. ,,(Y/N)!!" Schnell hielt er mit seinen großen Händen meine Arme fest. ,,Shota bitte lass mich dir einen blasen" lallte ich und schaute ihm flehend an. ,,Okay aber wehe du kannst es nicht gut~" und das sagte er warscheinlichvnur weil er was getrunken hatte aber er ließ mich wirklich los.
Also zog ich ihm so schnell wie es ging Hose und Boxershorts aus. Sprachlos schaute ich zu ihm hoch er allerdings grinste nur. Zwar hatte ich bisher nur den Schwanz meines besten Freundes gesehen aber Shotas war riesig. Dazu war er jetzt schon gefühlt steinhart. ,,Na los~" meine er mir grinsend.
Vorsichtig leckte ich einmal über seine ganze Länge. Shota keuchte daraufhin. Langsam nahm ich so viel in den Mund wie ich konnte. Das war allerdings nich so viel weil er wie gesagt riesig war. Den Rest nahm ich dann einfach in die Hand.
Sofort fing ich an ihn mit meiner Zunge zu rumspielen und meinen Kopf zu bewegen. ,,(Y/N)~" stöhnte er. Ich saugte an der Spitze was ihm anscheinend sehr gefiel den er stöhnte diesem Mal lauter.
Ich fing an meine Hand zusätzlich zu bewegen. Shota legte seine Hände an meinen Kopf und drückte mich schneller und tiefer. Das ging schnell. Ich legte meine Hände auf seine Oberschenkel und überließ ihm das Tempo. Er schaute erregt und dominant auf mich runter. Fuck is dieser Blick geil.
Shota stöhnte immer lauter und wurde immer gröber. Ich musste kurz würgen was ihn aber kein bisschen interessierte.
,,(Y/N) g-gleich~" meinte er. Ich wusste sofort das er meinte das er gleich kommt. Also saugte ich etwas stärker.Shota kam stöhnend in meinem Mund. Und zwar ziemlich viel. Ich löste mich von seinem Schwanz und versuchte so viel zu schlucken wie es ging allerdings lief mit etwas das Kinn runter. Sanft strich Shota es mir weg und küsste mich kurz. ,,Das war wundervoll danke~" lächelte er und zog sich wieder an.
Ich legte mich wieder aufs Sofa. ,,Shooo jetzt ich bin auch horny!" Ich schaute zu ihm er allerdings lag hinter mir und schlief. ,,Baka..." murmelte ich und kuschelte mich an seine Brust. Es dauerte nich lange da schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FF
FanficDu fängt an bei der UA zu arbeiten und lernst Shota kennen. Ich verliebt euch und du findest raus das du eig ziemlich kinky bist und vieles mit ihm ausprobieren möchtest. Ich baue ziemlich viel Lemon ein also wer damit ein Problem hat is hier falsc...