Deine PoV
Shota schloss auf und trug mich rein. Er ging eine Treppe hoch und setzte mich auf ein riesiges bequemes Bett. ,,Ok ich bring dir was zu trinken was zu knabbern und wenn du möchtest kannst du auch Sachen von mir zum anziehen haben." Er lächelte mich sanft an.
,,Danke und k-kann ich nen Hoodie von dir h-haben?" Er nickte und machte seinen Schrank auf. ,,Du kannst alles anziehen wenn du möchtest ich bin gleich wieder da" er ging runter und ich hörte wie er in der Küche irgendwas machte.
Ich stand auf und zog alles aus außer Unterwäsche. Langsam lief ich zum Schrank und schaute mir seine Sachen an. Ich nahm mir einen riesigen Hoodie zog diesen an und kuschelte mich in sein Bett. Kurz darauf kam er wieder hoch. er stellte eine Flasche Wasser und einen Teller auf den Nachttisch. Auf dem Teller waren ein geschnittener Apfel verschiedene Kekssorten und eine schon geschälte Mandarine. ,,Danke Sho" ich wurde leicht rot.
,,Kein Problem du kannst auch solange du hier bleiben willst hier bleiben. Wenn du irgendwas brauchst sag es mir einfach." schnell nickte ich. ,,Mhm hast du Nezu schon bescheid gegeben?" ich nahm einen Keks und aß diesen. ,,Ja und er meinte das er ihn feuern wird und der Polizei bescheid gibt. Dann müssen wir morgen nur in die Schule unsere Aussagen machen und dann können wir wieder nachhause." Ich nickte. ,,Aber Sho kannst du bitte bei mir zuhause vorbei und nen paar Anziehsachen und so holen?"
Er nickte freundlich. ,,Na klar ich nimm dann deinen Schlüssel. Soll ich dir dann einfach mal so das mitbringen was ich denke du brauchst oder soll ich was bestimmtes mitbringen?" ,,Hm ich denke du kannst das entscheiden wobei ich nich so viel brauchen werde weil ich wenn das für dich ok is erstmal aus deinen Hoodies leben werde." ich kicherte. ,,Na klar" Er stand auf und nahm meinen Schlüssel. ,,Danke Sho und darf ich vielleicht duschen gehen?" ,,Na klar ich leg dir Handtücher im Bad bereit und du kannst mein Zeug nutzen."
,,OK danke" Ich stand auf und ging ihm hinterher ins Bad. Er legte mir Handtücher raus zeigte mir wo alles stand und ging los. Langsam zog ich mich um und schaute immer wieder so aus Neugier in seine Schränke. Plötzlich fand ich in einer Schubblade Kondome. Sofort wurde ich rot. Anscheinend war Shota für jede Situation gut vorbereitet. Schnell schloss ich die Schublade wieder uns sprang unter die Dusche. Entspannt wusch ich mich.
Nach ca 2 Minuten kam Shota Nachhause. Er klopfte kurz an der Badezimmertür und öffnete sie einen Spalt. ,,(Y/N) ich bin wieder da was möchtest du danach an frischen Klamotten?" Er dachte auch wirklich an alles. ,,Mir reicht frische Unterwäsche ich zieh dann einfach deinen Hoodie wieder drüber!" Ich hörte wie er kurz lachte. Dann sah ich seine Hand die mir frische Unterwäsche und dicke Kuschelsocken reinlegte.
Ich wusch mir noch schnell die Haare ging dann raus und trocknete mich entspannt ab. Shotas Bad war so wunderschön und riesig. Dieses Haus ist allgemein wunderschön. Ich zog mich an und lief runter. Dort fand ich Shota aufm Sofa sitzend. Ich setzte mich neben ihn. ,,Geht's dir besser?" fragte er besorgt. ,,Ja danke Sho du hast mich echt gerettet" ich lehnte mich an ihn und er legte seinen Arm um mich. Komischerweise fühlte sich das extrem gut an. ,,Kein Problem" er lächelte zu mir runter.
Ich schloss meine AUgen und entspannte mich. Shota machte den Fernseh an und schaute etwas Fern während ich direkt einschlief.
Shotas PoV
Ich konnte es immer noch nicht glauben das dieser Typ sie wirklich vergewaltigen wollte. Sie is doch so eine kleine und zerbrechliche Frau und dazu noch wunderschön. Ich strich ihr eine Strähne aus dem schlafenden Gesicht.
Sogar wenn sie schläft sieht sie wunderschön aus. Ich schaltete den Fernseh aus nahm sie im Brautstyle hoch und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie sanft in mein Bett und deckte sie zu. Aus dem Schrank nahm ich mir noch schnell Schlafsachen und zog mich schnell um.
Sie schief immernoch friedlich. Ich legte mich auch ins Bett und meinen Kopf vorsichtig auf ihre Brust. Ich kuschelte mich vorsichtig an und schloss die Augen. Ich liebe ihre Nähe einfach. Es dauerte nicht lange da schlief ich auch ein.
Hey Leute
Um ehrlich zu sein find ich hab ich die Vergewaltigung nich so gut hin bekommen aber ich wollte halt das Shota ihr ihre Jungfräulichkeit nimmt hehe und ihr denkt jetzt villeicht das reader schnell über die Sache weggekommen is aber das is noch nich ganz so. Warscheinlich wird in der nächsten Zeit eher weniger kommen. Sorry schonmal im Vorraus.
Lg Tortellini
DU LIEST GERADE
Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FF
FanfictionDu fängt an bei der UA zu arbeiten und lernst Shota kennen. Ich verliebt euch und du findest raus das du eig ziemlich kinky bist und vieles mit ihm ausprobieren möchtest. Ich baue ziemlich viel Lemon ein also wer damit ein Problem hat is hier falsc...