Deine PoV
Ich lag erschöpft von der Woche in meinem Bett. Ich hab nur eine Unterhose und ein zu großes Shirt an. Mehr brauchte ich ja nicht. Wir hatten 15 Uhr ich war erst so gegen 14:30 wach geworden und langsam bekam ich Hunger. Also stand ich müde auf ging in die Küche und machte mir Porridge.
Die Woche war schon schön ich hab vieles gelernt aber sie war auch anstrengend. Ich hoffe die nächste Woche wird nich so anstrengend. Aber ich hoffe auch das ich endlich alleine unterrichten kann. Also nicht ganz alleine mir wär schon recht wenn einer der guten Lehrer dabei is aber das ich halt den Unterricht größtenteils machen darf. (Ergiebt das Sinn? Ach egal...)
Ich war komplett in Gedanken bis es aufeinmal an der Tür klingelte. Panisch schnappte ich mir eine dünne Jacke rannte zur Tür und öffnete sie zügig. ,,Ja?" Sage ich und erkannte jetzt wer da stand. Damit hätte ich an einem Samstag Mittag nicht gerechnet.
Shota stand vor meiner Tür und ich hatte noch nicht mal eine Hose an. Ok jetzt erwachsen reagieren. ,,Hey (Y/N)" Shota grinste leicht als er mein "Outfit" genauer betrachtete.
,,Ähm eh k-komm einfach rein ich geh mir schnell was anziehen.." ich ließ die Tür offen damit er rein konnte und rannte schnell hoch. Fuck was zieh ich denn jetzt an?! Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein schlichtes Top.
Als ich runter kam saß Shota entapannt auf meinem Sofa und hatte den oberen Knopf seines Hemdes geöffnet (Er hat einen Anzug an wegen der Konferenz). Ich setzte mich dazu. ,,Ähm w-willst du was trinken?" Ich war nervös. Aber warum? Ich habe ja die ganze letzte Woche fast täglich mit ihm gearbeitet. Aber ihn bei mir Zuhause zu haben is nochmal ne andere Nummer.
,,Nein danke ich bin eig wegen nächster Woche da." Er nahm aus seiner Tasche einen Zettel und gab ihn mir. ,,Das ist dein Stundenplan für nächste Woche. Du wirst die ganze Woche mit mir mitlaufen und hauptsächlich meine Stunden in der 1-A übernehmen. Das heißt aber auch das wir die Stunden zusammen vorbereiten müssen. Ich hoffe für dich ist das okay." Ich sollte Shotas Stunden in der 1-A übernehmen?! Wie geil! Ok jetzt aber mal wieder erwachsen reagieren.
,,Ja klar dabei kann ich sicher viel lernen"
Ich lächelt. ,,Ja die erste Stunde wär am Montag wann möchtest du anfangen?" Ich dachte kurz nach. ,,Am besten jetzt. Hast du jetzt Zeit? Wir können es sonst auch morgen machen." Shota lachte leicht. ,,Ja ich hab jetzt Zeit. Sollen wir hier bleiben? Oder willst du in nen Kaffee oder in die Schule oder so?"Ich stand auf. ,,Nein mir wäre es lieber wenn wir hier bleibe würden. Ich würd sagen wir setzten uns an den Küchentisch da is es zum lernen am besten." Schnell lief ich hoch und holte mein Schulzeug. Shota setzte sich in der Zeit an den Tisch und zog seine Jacke seines Anzuges aus welche er über den Stuhl hängte.
,,Okay ich richte noch schnell Knabersachen~" Ich legte mein Zeug auf den Tisch und holte Kekse welche ich in eine Schale füllte. Währendessen machte ich noch zwei Kaffees welche ich dann mit der Schale auf den Tisch stellte. ,,Sonst noch was?" Ich schaute prüfend über den Tisch. ,,Nein das is alles und danke" ich lächelte und setzte mich ihm gegenüber und wir fingen an zu planen und zu lernen.
Timeskip bis ca 22 Uhr
,,Also ich würd sagen das reicht erstmal bis Mittwoch." Sagte Shota und streckte sich. ,,Okay gut." Schnell packte ich das ganze Zeug zusammen. ,,Shota trinken wir noch was?" Ich stand auf uns lief zum Kühlschrank. ,,Okay aber nicht so viel bitte" ich lachte kurz. ,,Shota hast du etwa Angst zu viel zu trinken?" Ich stellte zwei Bier aufn Tisch. ,,Nein ich muss nur später noch nachhause fahren..." er krämpelte die Ärmel von seinem Hemd hoch und entblößte seine muskulösen Unterarme.
Ich stockte kurz schüttelte dann schnell den Kopf und holte zwei Gläser raus in die ich das Bier füllte. ,,Shota im Notfall kannst du hier aufm Sofa schlafen" Bei der Vorstellung wurde ich leicht rot. Es wäre schön wenn wir dann morgen zusammen frühstücken könnten und so. Allerings würde ich ihn dann glaub auch nichtmehr gehen lassen. Ich stellte ihm sein Bier hin und setzte mich. ,,Auf die nächste Woche~" sagte Shota und hob sein Bier. ,,Mhm auf die nächste Woche" erwiderte ich hob auch kurz mein Glas und dann tranken wir beide.
Wir unterhielten uns über Gott und Die Welt bis es irgendwann 2 Uhr nachts war und wir beide schon zu viel getrunken hatten. ,,Ey Sho du bleibst hier oder?" Lallte ich. Shota stand auf und zog sich langsam und irgendwie erotisch aus. Was passiert hier?! Gespannt schaute ich ihm zu.
Shota allerdings lief hoch ins Schlafzimmer. Sofort stolperte ich hinterher und sah wie er sich nur noch mit einer Boxer bekleidet in mein Bett legte. Wow er sah echt gut aus. Ich zog nur meinen Bh aus was ziemlich lange dauerte wegen dem Alk und legte mich dazu.
,,(Y/N)?" Shota schaute zu mir. ,,Hm?" Ich schaute allerdings an die Decke ich wollte nicht noch horny werden.,,Willst du kuscheln?" Shota schaute ziemlich ernst aber da ich ja was getrunken hatte legte ich meinen Kopf sofort auf seine Brust und meinen Arm um ihn. So schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach sah hoch und sah Shota. In dem Moment war ich so verwirrt das ich zurück schreckte und vom Bett fiel. ,,Au.." ich rieb mir den Kopf. Gestern hatte ich wohl etwas übertrieben denn ich hatte ziemliche Kopfschmerzen.,,Hey alles ok?" Shota stand auf und kniete sich vor mich. Ich nickte stumm. ,,Es tut mir leid wegen gestern ich gehe sofort." Er stand auf und nahm die Klamotten die er hier liegen hatte. ,,N-nein Shota k-können wir noch f-frühstücken zusammen oder sowas?"
Ich stand vorsichtig auf und stützte mich an der Wand. Er lachte leicht. ,,Gerne aber hier nimm die zuerst." Er nahm aus seiner Hosentasche eine kleine Schatulle aus der er eine Tablette nahm und mir gab. ,,Is gegen deine Kopfschmerzen setz dich aufs Bett ich bring dir Wasser." Ich nickte und machte es. Allerdings hatte er immernoch fast nichts an deshalb fiel mein Blick immer wieder runter.
Kurz danach kam der schwarzhaarige wieder und gab mir eine Flasche Wasser. Ich schluckte die Tablette und trank etwas. ,,Danke Shota es is mir irgendwie peinlich so nen Kater zu haben." Ich schaute weg. ,,Das brauch es nicht jeder hat mal nen Kater und glaub mir ich sag Nezu nichts davon." Ich kicherte leise.
,,Danke Sho~" jetzt lächelte ich ihn doch an und er lächelte sogar zurück. Seine Augen sind wunderschön. Ich könnte mich gerade drin verlieren. ,,Soll ich Pancakes machen?" Fragte Sho dann. ,,Gerne kann ich dir dann helfen?" ,,Nein danke aber wenn du möchtest kannst du noch etwas schlafen." Kurz überlegte ich. Also eig war ich schon müde aber ich will ihn nich alleine kochen lassen. Dann würde ich mich schlecht fühlen.
,,Ne danke ich komm mit runter" wacklig stand ich auf ging runter in die Küche und beseitigte langsam das Chaos auf dem Tisch. Shota allerdings schaute schon nach den Zutaten und einer Schüssel. Ich deckte den Tisch und Shota machte die Pancakes. Es war zwar stille aber keine unangenehme Stille sondern komischerweise eine angenehme. Ich weiß allerdings nicht ob das an meinen Kopfschmerzen lag oder an Shota. Wir beide setzten uns und fingen an zu essen. Währedessen unterhielten wir uns über den Unterricht.
Hey Leute
Das Kapitel is etwas länder geworden (1252 Wörter) aber ich wollte es beim Frühstück enden lassen. Ich geh aber davon aus das das völlig ok is.
Lg Kaiii
DU LIEST GERADE
Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FF
Fiksi PenggemarDu fängt an bei der UA zu arbeiten und lernst Shota kennen. Ich verliebt euch und du findest raus das du eig ziemlich kinky bist und vieles mit ihm ausprobieren möchtest. Ich baue ziemlich viel Lemon ein also wer damit ein Problem hat is hier falsc...